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Ausschreibung - Schwimmbagger- und Pumparbeiten in Bremerhaven (ID:10610759)

Übersicht
DTAD-ID:
10610759
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Schwimmbagger- und Pumparbeiten , Wasserbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Teilmengen der Sedimente aus den abgeschleusten Hafenbereichen des Überseehafens Bremerhaven sollen mit einem Hopper gebaggert und transportiert werden. Ziele sind die Integrierte...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Freie Hansestadt Bremen, Sondervermögen Hafen der Stadtgemeinde Bremen vertreten durch den Senator für Wirtschaft Arbeit und Häfen, dieser vertreten durch die bremenports GmbH & Co. KG
Am Strom 2
Zu Händen von: Norbert Binder
27568 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
E-Mail: norbert.binder@bremenports.de
Fax: +49 47130901532
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bremenports.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken:
die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
die oben genannten Kontaktstellen

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hopperbaggerung - Baggerung u.Transport von ca. 195.000 m³ belasteten Nassschlick (AVV 170505*).
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Teilmengen der Sedimente aus den abgeschleusten Hafenbereichen des Überseehafens Bremerhaven sollen mit einem Hopper gebaggert und transportiert werden.
Ziele sind die Integrierte Baggergutentsorgung Bremen-Seehausen und das Absetzdepot "de Slufter" in Rotterdam (NL). Die Leistung beinhaltet die Baggerung, den Transport und das Verspülen des Materials über stationäre Spülleitungen.
Die Bieter müssen mit ihrem Angebot Nachweise bezüglich ihrer Eignung vorlegen.
Die erforderlichen abfallrechtlichen Genehmigungen (z. B. Notifizierung) werden durch den Auftraggeber eingeholt.
Gesamtmenge bzw. -umfang:
195.000 m³ Nassschlick.

Erfüllungsort:
Bremerhaven.


NUTS-Code DE502

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
120697-2015

Vergabenummer:
Vergabenummer: 2015/040

Vergabeunterlagen:
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 20 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise:
Betreff: Hopperbaggerung 2015 im Hafen
Comerzbank Bremen
IBAN: DE53 2904 0090 0111 6847 00
BIC: COBADEFFXXX.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 27.05.2015 - 12:00

Angebotsfrist:
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02.06.2015 - 11:00
Ort:
bremenports, Bremerhaven, Am Strom 2, 12.OG, Raum "Alter Hafen"


Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Beginn 01.07.2015 Abschluss 31.12.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Keine.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen nach VOB/B.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Handelsregister oder einer vergleichbaren Einrichtung des Herkunftslandes.


III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf dieletzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten
Aufträgen;
Eigenerklärung mit Angaben,
a) ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder
die Eröffnung beantragt worden ist oder der
Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde
b) ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
c) dass nachweislich keine schwere Verfehlung
begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber
in Frage stellt,
d) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern
und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde
e) dass sich das Unternehmen bei der
Berufsgenossenschaft angemeldet hat.
2. Der Auftraggeber behält sich vor, vor der
Auftragsvergabe entsprechende Bescheinigungen der
zuständigen Stellen zu verlangen.



III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geräte und Personalliste
Versicherungen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
26.09.2015
Vergebener Auftrag
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