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Ausschreibung - Schwimmbagger- und Pumparbeiten in Bremerhaven (ID:10610759)DTAD-ID:
10610759
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Wasser-, Kanalbauarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Schwimmbagger- und Pumparbeiten
, Wasserbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Teilmengen der Sedimente aus den abgeschleusten Hafenbereichen des Überseehafens Bremerhaven sollen mit einem Hopper gebaggert und transportiert werden.
Ziele sind die Integrierte...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Freie Hansestadt Bremen, Sondervermögen Hafen der Stadtgemeinde Bremen vertreten durch den Senator für Wirtschaft Arbeit und Häfen, dieser vertreten durch die bremenports GmbH & Co. KG
Am Strom 2 Zu Händen von: Norbert Binder 27568 Bremerhaven DEUTSCHLAND E-Mail: norbert.binder@bremenports.de Fax: +49 47130901532 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bremenports.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hopperbaggerung - Baggerung u.Transport von ca. 195.000 m³ belasteten Nassschlick (AVV 170505*).
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Teilmengen der Sedimente aus den abgeschleusten Hafenbereichen des Überseehafens Bremerhaven sollen mit einem Hopper gebaggert und transportiert werden. Ziele sind die Integrierte Baggergutentsorgung Bremen-Seehausen und das Absetzdepot "de Slufter" in Rotterdam (NL). Die Leistung beinhaltet die Baggerung, den Transport und das Verspülen des Materials über stationäre Spülleitungen. Die Bieter müssen mit ihrem Angebot Nachweise bezüglich ihrer Eignung vorlegen. Die erforderlichen abfallrechtlichen Genehmigungen (z. B. Notifizierung) werden durch den Auftraggeber eingeholt. Gesamtmenge bzw. -umfang: 195.000 m³ Nassschlick. Erfüllungsort:
Bremerhaven.
NUTS-Code DE502 Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Org. Dok.-Nr:
120697-2015
EU-Ted-Nr.:
2015/S 067-120697
Vergabenummer:
Vergabenummer: 2015/040
Vergabeunterlagen:
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Betreff: Hopperbaggerung 2015 im Hafen Comerzbank Bremen IBAN: DE53 2904 0090 0111 6847 00 BIC: COBADEFFXXX. Termine & Fristen
Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 27.05.2015 - 12:00
Angebotsfrist:
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02.06.2015 - 11:00 Ort: bremenports, Bremerhaven, Am Strom 2, 12.OG, Raum "Alter Hafen" Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und Bevollmächtigte. Ausführungsfrist:
Beginn 01.07.2015 Abschluss 31.12.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Keine.
Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen nach VOB/B. Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Geforderte Nachweise:
Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Handelsregister oder einer vergleichbaren Einrichtung des Herkunftslandes. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf dieletzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; Eigenerklärung mit Angaben, a) ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde b) ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet, c) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, d) dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde e) dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. 2. Der Auftraggeber behält sich vor, vor der Auftragsvergabe entsprechende Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu verlangen. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geräte und Personalliste Versicherungen. Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
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