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Ausschreibung - Schwimmbagger- und Pumparbeiten in Bremen (ID:8424155)

Auftragsdaten
Titel:
Schwimmbagger- und Pumparbeiten
DTAD-ID:
8424155
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2013/147 Vertiefungsbaggerung im Industriehafen Bremen Nassbaggerarbeiten im abgeschleustem Bereich des Industriehafen Bremen einschließlich Transport und Verwertung/Entsorgung des teilweise belasteten Baggergutes auf eine vom Bieterzu wählende, genehmigte Ablagerungsfläche. Die Beschaffenheit des Baggergutes einschließlich der Schadstoffbewertung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Schlammbeseitigung , Schlammtransport , Schwimmbagger- und Pumparbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  216687-2013

Auftragsbekanntmachung – Versorgungssektoren

Bauauftrag Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Freie Hansestadt Bremen, Sondervermögen Hafen des Landes Bremen vertreten
durch den Senator für Wirtschaft Häfen und Arbeit, dieser vertreten durch
die bremenports GmbH & Co. KG
Am Strom 2
Zu Händen von: Christian Pabst
27568 Bremerhaven
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 47130901215
E-Mail: christian.pabst@bremenports.de
Fax: +49 47130901529
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.bremenports.de
Elektronischer Zugang zu Informationen:
http://www.bremenports.de/Ausschreibung
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste Hafeneinrichtungen
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
2013/147 Vertiefungsbaggerung im Industriehafen Bremen
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Bremen NUTS-Code DE501
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Nassbaggerarbeiten im abgeschleustem Bereich des Industriehafen Bremen einschließlich Transport und Verwertung/Entsorgung des teilweise belasteten Baggergutes auf eine vom Bieterzu wählende, genehmigte Ablagerungsfläche. Die Beschaffenheit des Baggergutes einschließlich der Schadstoffbewertung liegt den Vergabeunterlagen bei.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45252124, 90513600, 90513700
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Baggerung von 270.000 m³ Boden.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit Vertragserfüllung 3%
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: gemäß VOB/B
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit den zu vergebenen Leistungen verglichbar sind.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweisüber den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungenbetrifft, die mit der zu vergebenenen Leistung vergleichbar sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Geräteliste der für die Baggerung, den Transport und die Entsorgung zur Verfügung stehenden Schiffe, Geräte und Anlagen. - Vorlage einer gültigen Genehmigung für den Transport von schadstoffbefrachtetem Nassschlick. - Nachweis über eine ausreichende Haftpflichtversicherung des Transportmittels. -Vorlage einer gültigen Genehmigung für die Ablagerung von schadstoffbefrachtetem Nassschlick.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim Auftraggeber:
2013/147
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (außer DBS) Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
.. Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.8.2013 - 11:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots in Tagen:
60 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.8.2013 - 11:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Bieter oder seine Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben:
Rügen sind ausschliesslich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. Zu IV.3.3 Der Download der Unterlagen ist kostenlos. Eine Papierversion wird auf gesonderte Anfrage, gegen eine Gebühr von 50,- Eur zusgesadt. Bei Nutzung der Downloadfunktion ist eine Kontakt E-Mail an office@bremenports.de zu senden, um über eventuelle Aktualisierungen informiert werden zu können.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Ansgaritorstraße 2 28195 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 4213616704 Internet-Adresse: http://www.bau.bremen.de Fax: +49 4214966704
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften sind unverzüglich zu rügen (§107 Abs.3 GWB).
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.6.2013
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