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Ausschreibung - Seilkraneinsatz in verschiedenen Forstämtern in Neustadt an der Weinstraße (ID:6373049)

Auftragsdaten
Titel:
Seilkraneinsatz in verschiedenen Forstämtern
DTAD-ID:
6373049
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bringung gezopfter Vollbäume, hochmechanisierte Aufarbeitung, Rücken und sortenreines Poltern am LKW Weg von ca. 10.550 fm
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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1. Art der Vergabe

Öffentliche Ausschreibung gemäß § 3 Abs. 1 VOL/A

2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle

Bezeichnung

Zentralstelle der Forstverwaltung

Postanschrift

Le-Quartier-Hornbach 9

67433 Neustadt

Telefon-Nummer:

Telefax-Nummer:

E-Mail-Adresse: Zdf.vergabe@wald-rlp.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE216652286

3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle

Wie Ziffer 2

4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind

Wie Ziffer 2

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

5. Form der Angebote

Postalischer Versand

Die Abgabe elektronischer Angebote unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ unter Beachtung der

dort genannten Nutzungsbedingungen ist zugelassen.

6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungerbringung

Seilkraneinsatz in verschiedenen Forstämtern

(Bringung gezopfter Vollbäume, hochmechanisierte Aufarbeitung, Rücken und sortenreines Poltern am LKW Weg

von ca. 10.550 fm);

siehe Anlage 5 Losverzeichnis.

Der Angebotspreis schließt Mengenabweichungen um bis zu +/- 10% ein.

Der Auftraggeber behält sich im Falle höherer Gewalt (Windwurf, Holzmarktänderungen, u. a.) vor, nach

Auftragserteilung einzelne Hiebspositionen zu streichen und dafür andere Hiebsmengen auch anderer

Waldbesitzer im Zuständigkeitsbereich der Forstämter aufarbeiten und rücken zu lassen. Hierzu werden die

Preise neu vereinbart.

7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose

Angebote sollen eingereicht werden für: ein oder mehrere Lose

Anzahl der Lose: 1

Los:

Losnummer Titel

1. 1 siehe Ausschreibungsunterlagen Anlage 5

8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten

Nebenangebote sind nicht zugelassen

9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist

siehe Ausschreibungsunterlagen

Dauer (ab Auftragsvergabe)

In Tagen:

10.

Bezeichnung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes

abgibt

Wie Ziffer 2

Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz

Zu den unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ genannten Nutzungsbedingungen können die

Verdingungsunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle

eingesehen werden.

11. Ablauf der Angebotsfrist

26.08.2011 12:00

12. Ablauf der Bindefrist

09.09.2011 23:59

13. Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise

Die Unterlagen sind kostenpflichtig

14. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen

15. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind

siehe Ausschreibungsunterlagen Anlage 2

16. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Beurteilung der Eignung des Bieters

Bedingung für die Auftragsvergabe

erhalten Sie in den Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer

erhalten Sie in den Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

erhalten Sie in den Ausschreibungsunterlagen

Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit

erhalten Sie in den Ausschreibungsunterlagen

Sonstiger Nachweis

erhalten Sie in den Ausschreibungsunterlagen

17. Angabe der Zuschlagskriterien

Wertungsmethode Niedrigster Preis

18. Sonstiges

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