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Ausschreibung - Seitengräben in Bremen (ID:9253419)

Auftragsdaten
Titel:
Seitengräben
DTAD-ID:
9253419
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2014
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 60.340 m Seitengräben entlang der BAB 1, BAB 27, BAB 270 und BAB 281 zweimal jährlich mähen und räumen.
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Vergabenummer: ASV_ABT45-2014-0004

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers

(Vergabestelle)

Name und Anschrift: Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195

Bremen

Telefonnummer: +49 421-3619780

Faxnummer: +49 421-361-9738

E-Mail: office@asv.bremen.de

b) gewähltes Vergabeverfahren

Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und

Entschlüsselung:

Kostenloser Download der Vergabeunterlagen unter

www.vergabe.bremen.de

d) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist

Art des Auftrags: [Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Bremen

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Seitengräben BAB 2014

Art der Leistung: Seitengräben BAB 2014

Umfang der Leistung: Ca. 60.340 m Seitengräben entlang der BAB 1, BAB 27, BAB

270 und BAB 281 zweimal jährlich mähen und räumen.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden

Nein

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und

Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose

einzureichen:

Vergabe nach Losen Nein

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des

Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Beginn: 02.06.2014

Ende: 30.10.2014

j) gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von

Nebenangeboten:Nein

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden

können:

Anforderung bis (bei VOB jedoch bis

Eröffnungstermin möglich):

01.04.2014

Bei: siehe unter

a) Die Unterlagen sind kostenpflichtig: nein

n) Frist für den Eingang der Angebote

Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 03.04.2014 13:00

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an

die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

siehe unter

a) p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei

der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

Datum und Uhrzeit 03.04.2014 13:00

Ort: Amt für Straßen und Verkehr, Herdentorsteinweg 49/50, 28195

Bremen

Zimmer: E 610

Personen, die bei der Eröffnung der

Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v

H. der Abrechnungssumme

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die

maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

t) gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe

haben muss

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

Angaben zur Situation des

Bauunternehmers und zur Beurteilung der

Erfüllung von wirtschaftlichen und

technischen Mindestanforderungen:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6

Abs. 3 VOB/A zu machen.

Rechtslage - Geforderte Nachweise

v) Zuschlagsfrist

13.05.2014

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur

Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfung behaupteter Verstöße

Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen

Senator für Umwelt, Bau und Verkehr

Ansgaritorstraße 2

28195 Bremen

Telefax: +49 421-4966704

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