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Ausschreibung - Sektionaltor in Neuhof (ID:4203820)

Auftragsdaten
Titel:
Sektionaltor
DTAD-ID:
4203820
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Sektionaltor Waschhalle - HB-30-2009. Im Wesentlichen: 1 Stück Sektionaltor, Gr??e: B = 4,01 m, H = 3,51 m.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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Sanierung, Umbau und Erweiterung DGH Neuhof-Rommerz - Öffentliche Ausschreibung - ?17 Nr.1 VOB/A.

a) Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde

Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-0, Fax 06655 / 970-51.

b)Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrages:

Erweiterung Feuerwehrst?tzpunktwache in 36119 Neuhof.

d) Ort der Ausführung:

Am Baumgarten 2, 36119 Neuhof.

e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang der Leistung:

Sektionaltor Waschhalle - HB-30-2009. Im Wesentlichen: 1 Stück Sektionaltor,

Gr??e: B = 4,01 m, H = 3,51 m.

f) Aufteilung in Lose: Eine Unterteilung in Lose ist

nicht vorgesehen.

g) Angaben über den Zweck: Sektionaltor Feuerwehrst?tzpunktwache

Neuhof.

h) Frist für die Ausführung: sofort nach Auftragserteilung, 05.10.2009 - 09.10.2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Gemeinde Neuhof, Vergabestelle,

Herr Sch?ppner, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-34, Fax

06655 / 970-50; Anforderung vom 08.08.09 bis 21.08.2009.

j) Kostenbeitrag für die

Verdingungsunterlagen - Zahlungsweise: Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen

ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 23,00 EUR einschl. Diskette (jeweils

inkl. 19 % MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen

oder per Banküberweisung an: Sparkasse Fulda, Konto-Nr. 70 000 10, BLZ 530

501 80 (als Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit HB-30-2009

anzugeben). Die Zahlung wird nicht zurück erstattet. Die Verdingungsunterlagen

werden nur versendet, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt.

k) Ende der Angebotsfrist: 03.09.2009, 11.59 Uhr.

l) Anschrift an die die Angebote zu senden sind:

Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof.

m) Das Angebot ist abzufassen in:

deutscher Sprache.

n) Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend sein: Bieter und

Ihre bevollmächtigten Vertreter.

o) Angebotseröffnung: 03.09.2009 - 12.00 Uhr; Anschrift:

Gemeinde Neuhof - Nebengebäude -, Gieseler Straße 1, Raum Nr. 3, 36119

Neuhof.

p) Geforderte Sicherheiten: Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag

(EFB-Sich 1) ist eine selbstschuldnerische unbefristete Bankbürgschaft eines in der

EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten;

Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen

ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, müssen das

im Angebot bekannt geben.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber für die

Ausführung der vorliegend ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter hat eine

Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in

der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen

Versicherungstr?gers vorzulegen.

t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 02.10.2009.

u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen

und Nebenangeboten ist nicht zugelassen.

v) Das Angebot ist

einfach in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin,

der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot und der Vergabenummer

zu kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen

sind einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen.

Vergabeprüfstelle: Nachprüfstelle gem. ? 17 und ? 31 VOB/A ist die VOBStelle

beim Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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