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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Seminarstühle in München (ID:11222793)

DTAD-ID:
11222793
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 280 Seminarstühlen und 2 Transportkarren.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Technische Universität München
ZA 4 - Immobilienmanagement, Ref. 40
Arcisstraße 21
80333 München Telefon 089 289 22226
Telefax 089 289 23398
E-Mail wichert@zv.tum.de
der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind:
Technische Universität München
ZA 4 - Immobilienmanagement, Ref. 40
Arcisstraße 21
80333 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung von 280 Seminarstühlen und 2 Transportkarren.

Erfüllungsort:
84489 Kloster Raitenhaslach, Raitenhaslach 3-9

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 2015-10-01

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Details zur Zahlung
keine Angaben

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 19.10.2015 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von: 26.02.2016
Bis: 17.03.2016
Erläuterungen 1. Teillieferung (mind. 55 Stück) am 26.02.2016, Restlieferung am 17.03.2016

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 13.11.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
keine allgemeinen Angaben

Zahlung:
die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind:
keine Angaben

Zuschlagskriterien:
70% Preis 30% Ästhetik (optischer Eindruck)

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
keine allgemeinen Angaben
Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:
Erklärung zur Insolvenz
Erklärung zu Verfehlungen
Erklärung zu Steuern
Erklärung zu Berufsregister
Erklärung zu Umsatz
Erklärung zu Referenzen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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