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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Server für zentrale Virtualisierungsumgebung in Mainz (ID:13606132)

DTAD-ID:
13606132
Region:
55131 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rundfunk-, Fernsehgeräte, Ton-, Bildaufnahme-, -wiedergabegeräte, Computer, -anlagen, Zubehör
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Server für zentrale Virtualisierungsumgebung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg Universität Main (KödR)
Postanschrift
Langenbeckstrasse 1, 55131 Mainz
Kontaktstelle Zentraler Einkauf
Zu Händen von Herr Gerecke
Telefon-Nummer + 49 6131 174428
Telefax-Nummer + 49 6131 176118
E-Mail-Adresse alexander.gerecke@unimedizin-mainz.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Server für zentrale
Virtualisierungsumgebung.


Die zentrale Virtualisierungsumgebung für die Universitätsmedizin muss im Rahmen der Erweiterung der IT
Infrastruktur erneuert werden. Hierzu werden leistungsfähige Serversysteme benötigt.
Angeboten werden sollen die folgenden Server-Systeme, die alle die beiliegenden Leistungsmerkmale erfüllen
müssen:
18 Stk. 2-Prozessor-Server (SAP zertifizierte Virtualisierungsserver) mit 2x CPU Intel Xeon Gold 6140 Processor
18 Core mit 2,3 - 3,7Ghz, ECC DDR4 in 12 Modulen zu je 32 GB RAM (384 GB RAM pro Server)
Notwendig für alle Server: 5 Jahre Gewährleistung (NBD onsite support)

Erfüllungsort:
Servicecenter IT (SC6) der Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg Universität Mainz , Langenbeckstrasse
1, 55131 Mainz.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
SC41 IT HW 028

Vergabeunterlagen:
Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz
Zu den unter www.vergabe.rlp.de genannten Nutzungsbedingungen können die Vergabeunterlagen
kostenlos heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden.
Höhe etwaiger Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird nicht angeboten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
11.12.2017 12:00 Uhr.

Angebotsfrist:
11.12.2017 12:00 Uhr.

Bindefrist:
31.12.2017 23:59 Uhr.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen
angegebenen Kriterien.

Sonstiges
Form der Angebote
Postalischer Versand.

Bekanntmachungs-ID: CXPDYD8Y6CP

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