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Aufruf zur Interessenbekundung - Service- und Supportleistung für zwei HP-OMS-Maschinen in Wiesbaden (ID:5822600)

Auftragsdaten
Titel:
Service- und Supportleistung für zwei HP-OMS-Maschinen
DTAD-ID:
5822600
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Aufruf zur Interessenbekundung
Aufruf zur Interessenbekundung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Geliefert werden soll eine 1jährige Service- und Supportleistung für zwei HP-OMS-Maschinen des Types RP8400. Die Leistung umfasst Entstörungen sowohl HW-Seitig als auch auf die bei der An-schaffung der Maschinen mit eingekauften SW-Komponenten, insbesondere die Betriebssystemkomponenten.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Sonstige Maschinen, Geräte, Ersatzteile, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
CPV-Codes:
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
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Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten

Ausschreibungen oder Freihändigen Vergaben"

HAD-Referenz-Nr.: 76/455

Aktenzeichen: 31/2011I

1. Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Land Hessen

vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung

Straße:Mainzer Straße 29

Stadt/Ort:65185 Wiesbaden

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Frau Elly Ho

Telefon:0611-3401665

Mail:elly.ho@hzd.hessen.de

2. Art der Leistung : Dienstleistung

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Service- und

Supportleistung für zwei HP-OMS-Maschinen

4. Form des Verfahrens: formloses Bewerbungsverfahren

5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:

Bewerbungsfrist: 28.01.2011 12:00 Uhr

6. Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :

Geliefert werden soll eine 1jährige Service- und Supportleistung für

zwei HP-OMS-Maschinen des Types RP8400. Die Leistung umfasst

Entstörungen sowohl HW-Seitig als auch auf die bei der An-schaffung der

Maschinen mit eingekauften SW-Komponenten, insbesondere die

Betriebssystemkomponenten.

Service und Supportleistungen im Detail:

HW-Support Vor Ort:

HW Problem Diagnose

Ersatzteile

Reaktionszeit => Nächster Arbeitstag

Servicezeit => Mo-Fr.,8-17Uhr

SW-Support:

MO-Fr , 9x5

Telefonische SW-Unterstützung:

SW Technischer Support

SW Elektronischer Support

Servicezeit => Mo-Fr,8-17 Uhr

Standard Reaktionszeit

SW Updates Services:

Lizenzrecht und SW Updates

HP Recommended SW Update Methode

HP Recommended Doc Update Methode

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

50300000 Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit

Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen

Anlagen

Ergänzende Gegenstände:

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Hessische Zentrale für

Datenverarbeitung, Manzer Strasse 29, 65185 Wiesbaden

NUTS-Code : DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Zeitraum der Ausführung :

1.1.2011 bis 31.12.2011

7. Wertungsmerkmale:

8. Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme

aufgefordert werden sollen:

mindestens (soweit geeignet) :3

9. Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

10.

11. Sonstige Angaben: Die Vergabestelle behält sich vor, Unterlagen zur

Überprüfung der Eignung der Unternehmen bei Angebotsabgabe zu fordern.

Es besteht kein Anspruch auf Aufforderung zur Angebotsabgabe. Bitte

geben Sie das Aktenzeichen und die HAD-Referenz-Nr. bei Einreichung der

Bewerbung an.

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