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Ausschreibung - Sheddachsanierungsarbeiten in Bremen (ID:5156944)

Auftragsdaten
Titel:
Sheddachsanierungsarbeiten
DTAD-ID:
5156944
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Sheddachsanierungsarbeiten von 10 Sheds, bestehend aus: - Baustelleneinrichtung - Schutzmaßnahmen bestehender Dachhaut - Abbruch der Altverglasungskonstruktion - Einbau der Neuverglasungskonstruktion - Anarbeiten der Dacheindichtung an die neue Konstruktion 6. Aufteilung in Lose: nein. 7. Frist für die Ausführungen der Bauleistung: Baubeginn: August 2010; Bauende: Oktober 2010. 8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Bahnschwellen, Gleisbaumaterial, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung gem. VOB/A

1. Auftraggeber: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, 28199 Bremen, Telefon (0421) 5596-312, Telefax (0421) 5596-496.

2. Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, Bauvertrag.

3. Art des Auftrages:

Dachsanierung der Shedd?cher der Servicewerkstatt

4. Ort der Ausführung: 28199 Bremen, Flughafendamm 12.

5. Art und Umfang der Leistung: Sheddachsanierungsarbeiten von 10 Sheds, bestehend aus:

- Baustelleneinrichtung

- Schutzmaßnahmen bestehender Dachhaut

- Abbruch der Altverglasungskonstruktion

- Einbau der Neuverglasungskonstruktion

- Anarbeiten der Dacheindichtung an die neue Konstruktion

6. Aufteilung in Lose: nein.

7. Frist für die Ausführungen der Bauleistung: Baubeginn: August 2010;

Bauende: Oktober 2010.

8. Name und Anschrift der Stelle, bei der die Ausschreibungsunterlagen angefordert werden können sowie Termin, bis wann die Unterlagen angefordert werden können:

a) Bremer Straßenbahn AG, Fachbereich Einkauf, Flughafendamm 12,28199 Bremen.

b) Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge bis zum 7. Juni 2010.

Der Versand der Leistungsverzeichnisse erfolgt ab dem 8. Juni 2010.

c) Kosten für die Ausschreibungsunterlagen:

Die Ausschreibungsunterlagen werden nur gegen Kostenerstattung von 15,- Euro abgegeben. Die Zahlung bitten wir, an die Bremer Straßenbahn AG, Konto 112 8008 (BLZ 290 50101), Die Sparkasse in Bremen, zu leisten.

Der quittierte Einzahlungsbeleg ist dem Anforderungsschreiben beizufügen. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet. Ohne vorgelegten Einzahlungsbeleg werden keine Ausschreibungsunterlagen versandt.

9. Frist für die Einreichung der Angebote:

a) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bis zum 29. Juni 2010,14.00 Uhr.

b) Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12, 28199 Bremen.

c) Die Angebote sind in deutscher Sprache vorzulegen.

10. Submission und Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen:

a) Submission am 29. Juni 2010, 14.00 Uhr, Bremer Straßenbahn AG, Hauptverwaltung, Raum siehe Aushang, Flughafendamm 12,28199 Bremen

b) Anwesende Personen: Beauftragte der Bremer Straßenbahn AG sowie Bieter oder deren Bevollmächtigte.

11. Geforderte Sicherheiten:

a) Vertragserfüllungsbürgschaft

b) Gewährleistungsbürgschaft

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: gemäß ? 16 VOB/B.

13. Bietergemeinschaften, Rechtsform der Bietergemeinschaft:

a) Bietergemeinschaften werden zugelassen.

b) Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot eine von allen Mitgliedern rechtsverbindlich unterschriebene Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder verzeichnet sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist und alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.

14. Mindestbedingungen, verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung:

Von Unternehmen, die Leistungen gleicher oder ähnlicher Art für die Bremer Straßenbahn AG, Bremen, noch nicht ausgeführt haben, ist der Nachweis ihrer Fachkunde und Leistungsfähigkeit gemäß ? 8 VOB/A Abs. 3 nachzuweisen und dem Angebot beizufügen.

15. Bindefrist, während der Bieter an sein Angebot gebunden ist: Die Bindefrist des Angebotes endet am 31. September 2010.

16. Nebenangebote: Nebenangebote werden zugelassen.

17. Zuschlagskriterien für die Auftragserteilung: Der Zuschlag wird auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller technischen, betrieblichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte als das annehmbarste erscheint.

18. Sonstige Angaben:

a) Wir sind zertifizieft nach den beiden Umweltschutznormen DIN ISO 14001 und EMAS. Umweltaspekte werden von uns daher bereits bei der Beschaffung von Produkten, Materialien oder Dienst-

leistungen berücksichtigt. Um Ihr Angebot auswerten und um die Umwelteigenschaften Ihres Angebots angemessen beurteilen zu können, benötigen wir alle Ihnen vorliegenden Informationen über Stoffeigenschaften oder Umweltauswirkungen sowie Zertifikate Ihres Unternehmens zu den o. g. Normen.

b) Auskünfte zum technischen Inhalt erteilen: Herr Blome, Fachbereich Hochbau, Telefon (0421) 55 96-3 52, Telefax (04 21) 55 96-3 52.

c) Vergabeprüfstelle: Der Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2,28195 Bremen.

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