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Ausschreibung - Sicherheits- und Ordnungsdienst Oper in München (ID:10446000)

Übersicht
DTAD-ID:
10446000
Region:
80539 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Sicherheits- und Ordnungsdienst Oper
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
13.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerische Staatsoper,
hier handelnd für Staatsministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst,
hier handelnd für den Freistaat Bayern
Max-Joseph-Platz 2
80539 München
Kontaktstelle: Fabian Heise (Zentraler Einkauf)
Telefax: 089 / 21 85-11 52
E-Mail: Zentraler-Einkauf@Staatsoper.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sicherheits- und Ordnungsdienst Oper für Alle 2015.

Sicherheits- und Ordnungsdienst für zwei Open-Air Großveranstaltungen der Bayerischen Staatsoper München (1 8.07. & 31 .07.201 5).

Lose:
Es können nur Angebote für die Gesamtleistung eingereicht werden.

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind einzureichen bis 13.03.2015, 13.00 Uhr.
Form der Angebote
Angebote sind schriftlich und in deutsch oder in deutscher Übersetzung in allen Bestandteilen einzureichen.

Ausführungsfrist:
Leistungsbeginn:
Organisation & Absprachen mit dem Veranstalter, auf Basis des vorgelegten Sicherheitskonzeptes, unmittelbar nach Zuschlagserteilung.
Veranstaltungstage: 28.06.2014 und 12.07.2014 (Begleitung Auf- und Abba genaue
Termine entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung).

Bindefrist:
15.04.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise und Erklärungen zur Beurteilung der Eignung
Mit dem Angebot sind folgende Erklärungen, Angaben und Nachweise vorzulegen:
? Eigenerklärung des Bieters, dass über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder
ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder
dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, vgl. § 6 Abs.5 a) VOL/A;
? Eigenerklärung des Bieters, dass er sich nicht in Liquidation befindet, vgl. § 6 Abs.5 b)
VOL/A;
? Eigenerklärung des Bieters, nicht nachweislich eine schwere Verfehlung begangen zu
haben, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, vgl. § 6 Abs.5 c) VOL/A;
? Eigenerklärung des Bieters, seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt zu haben, vgl. 6 Abs.5 d) VOL/A;
? Eigenerklärung des Bieters, im Vergabeverfahren keine unzutreffende Erklärungen in
Bezug auf seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben zu haben, vgl. § 6 Abs.5 e) VOL/A;
Hinweis: Die vorgenannten Eigenerklärungen können mit der Angebotsabgabe im Formblatt Angebot abgegeben werden, in dem dort die zutreffenden Erklärungen
angekreuzt sind.
? Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate), in Kopie.
? Benennung der Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigen Arbeitskräfte (für jedes abgeschlossene Geschäftsjahr
getrennt), gegliedert nach Berufsgruppen sowie nach Anzahl, welche im Geschäftsbereich tätig sind, in den die Erbringung der ausgeschriebenen Leistung fällt.
? Angaben zu realisierten oder in Realisierung befindlichen Referenzprojekten aus den
seit der Veröffentlichung dieser Bekanntmachung vergangenen 36 Monaten, bei denen
in Art und Umfang vergleichbare Leistungen durchgeführt wurden, mit folgenden Angaben für jedes Referenzprojekt:
? Name und Kontaktdaten des Auftraggebers
? Bezeichnung und Standort der Referenz
? Zeitraum der Leistungserbringung
? Auftragswert (Euro, netto)
? Kurzbeschreibung der Art der erbrachten Leistungen
? Kurzbeschreibung des Umfangs der erbrachten Leistungen, insbesondere mit folgenden Angaben
? Angabe, ob die Leistungen als vollständige Eigenleistung, mit Nachunternehmern oder
in Kooperation mit anderen Firmen erbracht wurden, sowie ggf. Angabe des Eigenleistungsanteils. Wurden die Leistungen nicht vollständig als Eigenleistung erbracht, so ist
anzugeben, welche Leistungen als Eigenleistung erbracht wurden.

Sonstiges
Die Ausschreibungsunterlagen können kostenfrei bei der Kontaktstelle gemäß voranstehender Ziffer 1. angefordert werden

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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