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Ausschreibung - Sicherheitsbeleuchtung in Torfhaus (ID:12281236)

Übersicht
DTAD-ID:
12281236
Region:
38667 Torfhaus
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Demontage, Verteilungen, Kabel und Leitungen, Sicherheitsbeleuchtung und allg. Beleuchtung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.09.2016
Frist Vergabeunterlagen:
21.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
22.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vorsorge-Reha-Klinik Haus Daheim gGmbH, Burgstr. 35, 38667 Bad Harzburg, eMail: a.krauseChaus-daheim-kurde.

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Vorsorge-Reha-Klinik Haus Daheim GmbH, Elektrotechnik. Leistungsumfang: Demontage, Verteilungen, Kabel und Leitungen, Sicherheitsbeleuchtung und allg. Beleuchtung.

Erfüllungsort:
38667 Bad Harzburg, Elektroarbeiten.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 12. Sept. 2016 bis 21. Sept. 2016. Vergabe-..gen in Papierform werden nicht ausgegeben. Vergabeunterlagen in elektronischer Form: ,iormationen zum Download der Vergabeunterlagen sind im Internet unter https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D426261799 zu finden.
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Vergabeunterlagen in Papierform werden nicht ausgegebeh.

Termine & Fristen
Unterlagen:
21.09.2016

Angebotsfrist:
22. Sept. 2016, 12:30 Uhr. Eröffnungsort: Ingenieurgesellschaft Meinhardt Fulst GmbH, Odermarkplatz 1, 38644 Goslar. Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten dürfen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn: 6. Dez. 2016,
Dauer der Leistungen: 27. Jan. 2017.

Bindefrist:
21. Okt. 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Brutto-Auftragssumme (ohne Nachträge) zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 5 v.H. der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gem. Paragr. 6 Abs. 3 VOB/A mit dem Angebot zu erbringen. Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis), bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: -. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese bei einer der o.g. Präqualifikationsstellen geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen: - Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sities oder Wohnsitzes des Unternehmens; - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet; - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist; - Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat; - Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Bauleistungen u.a. Leistungen betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss d. Anteils bei gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen; - Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgesChlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind; - Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Gesamt-schuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver-und Entschlüsselung der Unterlagen: Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Kein elektronisches Vergabeverfahren.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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