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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sicherheitsbeleuchtungsanlage in Gießen (ID:14054611)


DTAD-ID:
14054611
Region:
35394 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Überwachungssystem für Einzelbatterieleuchten funkbasiert mit 8 Repeater - ca. 190 St Rettungszeichenleuchten LED - ca. 600 m Mantelleitung unterschiedliche Verlegarten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2018
Frist Vergabeunterlagen:
06.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Telefon:
Fax: +49 6031/167-169
E-Mail:
Info.Vergabe@lbih.hessen.de
Internet:
https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sicherheitsbeleuchtungsanlage ( VG-0435-2018-0878 )

Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung:
Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV (DIN 18 382);
Umfang der Leistung:
- Überwachungssystem für Einzelbatterieleuchten funkbasiert mit 8 Repeater
- ca. 190 St Rettungszeichenleuchten LED
- ca. 600 m Mantelleitung unterschiedliche Verlegarten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Polizeipräsidium Mittelhessen
Ferniestr. 8
35394 Gießen
NUTS-Code
DE7

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: VG-0435-2018-0878
VG-0435-2018-0878

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur Textform.
Anforderung der Vergabeunterlagen
bis
06.06.2018
bei
https://vergabe.hessen.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle s. a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
06.06.2018

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/ Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 06.06.2018
Uhrzeit: 13:30
Eröffnungstermin: 06.06.2018
Uhrzeit: 13:30
Ort:
Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen
Niederlassung Mitte Zentrale Vergabe
Schützenrain 5-7
61169 Friedberg
Zimmer:
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:
Zu der Öffnung der Angebote sind Bieter nicht zugelassen.
Weitere Informationen zur elektronischen Kommunikation stehen Ihnen unter dem folgenden Link zur Verfügung: https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/Hinweisblatt_lbih_2017.pdf

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung:
09.07.2018
Fertigstellung der Leistungen:
28.09.2018

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
23.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von v.H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
Eine Vertragsstrafe wird angekündigt.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
https://vergabe.hessen.de/NetServer/download/124-Land.pdf
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:
Geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise: 'Keine'

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Ba 4 - Vergabe- und Vertragsangelegenheiten
Postfach 11 14 31
60049 Frankfurt am Main
oder
Zum Gottschalkhof 3
60594 Frankfurt am Main

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