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Ausschreibung - Sicherheitsbeleuchtungsanlage, Brandmeldeanlage, Elektroinstallation in Braunschweig (ID:12174013)

Übersicht
DTAD-ID:
12174013
Region:
38108 Braunschweig
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der kompletten Sicherheitsbeleuchtungsanlage (35%) und Brandmeldeanlage (60%), Nebenarbeiten an der Elektroinstallation (5%).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2016
Frist Vergabeunterlagen:
18.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.08.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) -
Baumanagement-Nord
Straße Lilienthalplatz 7
38108 Braunschweig
Telefon 0531/295-2251
Fax 0531 295-2251
E-Mail Beate.Schubert@dlr.de
Internet www.dlr.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Erneuerung der kompletten Sicherheitsbeleuchtungsanlage (35%) und
Brandmeldeanlage (60%), Nebenarbeiten an der Elektroinstallation (5%).

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Lilienthalplatz 7, 38108 Braunschweig

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 51/16

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und
Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung ab: 05.08.2016
Anforderung bis: 18.08.2016
Anforderung /Einsicht bei: Vergabestelle, siehe oben
https://www.subreport.de/E29169218
Die Anforderung der Vergabeunterlagen kann ausschließlich unter
vorgenanntem ELVIS-Link erfolgen.
Die Vergabeunterlagen werden nicht in Papierform ausgegeben.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten
Zahlungsweise ohne Gebühr
Empfänger
Kontonummer
BLZ, Geldinstitut ,
Verwendungszweck
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN
BIC-Code
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief
oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen
Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle, siehe
oben Gebäude 112, Raum 062
Die Beantwortung von Bieterfragen vor Submissionstermin kann nur
gewährleistet werden, wenn die Fragen bis spätestens 17.08.2016 schriftlich an Beate.Schubert@dlr.de gestellt werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
18.08.2016

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist am 25.08.2016 um 13:30 Uhr
Eröffnungstermin am 25.08.2016 um 13:45 Uhr
Ort Deutsches Zentrum für
Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Baumanagement-Nord, Gebäude 112, Raum 065
Lilienthalplatz 7
38108 Braunschweig
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
G Beginn der Ausführung: 41. KW 2016
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: Juni 2017
weitere Fristen 1.BA: 10/2016 -12/2016; 2.BA: 12/2016 - 02/2017; 3.BA:
02/2017 - 05/2017; 4.BA: 05/2017 - 06/2017

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 23.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der
Auftragssumme zu leisten, sofern die
Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer
beträgt.
Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v.H.
der Auftragssumme einschl. erteilter
Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und
Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten
sind: Gemäß Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind
auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese
abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf
gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur
Eignung" genannten
Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die
nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen."
Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlichLiegt den
Unterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des
Unternehmens;
Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
geregeltes Verfahren
eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein
Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt
wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;
Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
die Zuverlässigkeit als
Bewerber in Frage stellt;
Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben
sowie der Beiträge zur
gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist;
Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet hat;
Angaben z. Umsatz i.d. letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Bauleistungen u.a. Leistungen
betreffend, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
Einschluss d. Anteils bei
gemeinsam m. anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, die
mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
- Angabe der Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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