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Ausschreibung - Sicherstellung von Fahrzeugen in Nürnberg (ID:11163464)

Übersicht
DTAD-ID:
11163464
Region:
90402 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
50118100-6 Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen 50118110-9 Fahrzeugabschleppdienste 50118200-7 Pannen- und Abschleppdienste für Nutzfahrzeuge 50118300-8 Pannen- und Abschleppdienste für...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Organisation, Informationsverarbeitung und Zentrale Dienste
Kirchenweg 56
90419 Nürnberg
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sicherstellung von Fahrzeugen aus dem öffentlichen Raum
Stadt Nürnberg, Servicebetrieb Öffentlicher Raum, Bauhof 2, Nürnberg
50118100-6 Pannen- und Abschleppdienste für Personenwagen
50118110-9 Fahrzeugabschleppdienste
50118200-7 Pannen- und Abschleppdienste für Nutzfahrzeuge
50118300-8 Pannen- und Abschleppdienste für Busse
50118400-9 Pannen- und Abschleppdienste für Kraftfahrzeuge
50118500-0 Pannen- und Abschleppdienste für Motorräder

Erfüllungsort:
90402 Stadt Nürnberg, Servicebetrieb Öffentlicher Raum, Bauhof 2, Nürnberg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen OrgA/5-20/B-27/0

Vergabeunterlagen:
die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind:
Ausschließliche elektronische Angebotsabgabe
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich in digitaler Form zur Verfügung. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftraege.bayern.de
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung
Kosten für die Teilnahme am Vergabeverfahren über die Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de betragen 14,- EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.10.2015 um 23:59:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Von:
01.01.2016
Bis:
30.06.2018

Bindefrist:
04.11.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Aktuelle Kopie (nicht älter als 6 Monate, bezogen auf die Angebotsabgabefrist)
des Nachweises über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerksgewerbe bzw. eine Kopie der Handwerkskarte oder Kopie des Nachweises über die Eintragung in das Berufs- und/oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft, in dem das Unternehmen ansässig ist.
Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Unternehmens das
Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren nicht eröffnet oder die Eröffnung nicht beantragt oder dieser Antrag mangels Masse nicht abgelehnt worden ist.
Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen nicht in der Liquidation befindet.
Referenzliste der wesentlichen, in jedem der letzten drei Jahre, erbrachten
Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer.
Erklärung über den Umsatz in jedem der letzten drei Jahre
Nachweis (Kopie der Versicherungspolice über eine bestehende
Hakenlastversicherung mit folgenden Mindestdeckungssummen
Güter- und Güterfolgeschäden bei PKW 500.000 EUR
für den Schwerlastverkehr 1 Mio. EUR
für Vermögensschäden 20.000 EUR
Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
Nachweis (Kopie der Versicherungspolice über eine bestehende
Haftpflichtversicherung gegen Güter- und Verspätungsschäden gem. § 7 a GüKG mit folgender Mindestdeckungssumme: für jedes Schadensereignis 600.000 EUR
Die Haftungsbegrenzung entfällt unter den Voraussetzungen des § 435 HGB und ABG-G.
Sofern die Versicherungssummen derzeit nicht ausreichend sind, muss dem Angebot eine Erklärung beigelegt werden, dass sie bei Auftragserteilung angepasst werden.
Eigenerklärung, dass die Qualitätskriterien der Abschlepprichtlinien Bayern ARB (siehe Anlage 1) dauerhaft erfüllt werden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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