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Ausschreibung - Sinkeimer- u. Schmutzf?ngerreinigung 2010 - 2013 in Taunusstein (ID:4464198)

Auftragsdaten
Titel:
Sinkeimer- u. Schmutzf?ngerreinigung 2010 - 2013
DTAD-ID:
4464198
Region:
65232 Taunusstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
Vollständige Bekanntmachung
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Auftraggeber: Magistrat der Stadt Taunusstein, Aarstra?e 150, 65232 Taunusstein.

Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung nach VOL/A. Bezeichnung:

Sinkeimer- u. Schmutzf?ngerreinigung 2010 - 2013. Auftragsart: Reinigung und Leerung

von Sinkeimer und Schmutzfänger. Ausführungsort: Im Stadtgebiet von

Taunusstein. Umfang: Stadtteile - Bleidenstadt, Hahn, Hambach, Neuhof, Niederlibbach,

Orlen, Seitzenhahn, Wehen, Wingsbach und Watzhahn: ca. 4.141 Stück

Sinkeimer, ca. 3.129 Stück Schmutzfänger. Ausführungsfrist: 01. Januar 2010 - 31.

Dezember 2013. Anforderung: Magistrat der Stadt Taunusstein, Aarstra?e 150,

65232 Taunusstein, Tel. 0 61 28 / 2 41-2 61, Fax 0 61 28 / 2 41-1 72. Die Versendung

erfolgt nur gegen Nachweis der Einzahlung. Selbstkostenbeitrag: Die Kostenbeitr?ge

für die Doppelausfertigung der Ausschreibungsunterlagen betragen: 10,00 Euro

und ist auf das Konto Stadt Taunusstein VR-Bank, Untertaunus eG Idstein, Kont.-

Nr.: 507 (BLZ 510 917 00), einzuzahlen, Verwendungszweck: Sinkeimerreinigung

2.12.2.06 530.990. Die Kosten werden in keinem Fall wiedererstattet. Angebotssprache:

Deutsch. Personen zur Submission: Bieter oder deren Bevollmächtigte

sind nicht zugelassen. Submissionsort: FB3 Revision und Controlling der Stadt Taunusstein,

Aarstra?e 150, Zimmer 234, 65232 Taunusstein. Eröffnungstermin: 23.

November 2009, 10.00 Uhr. Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen.

Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise: Auf Verlangen der Vergabestelle nach VOL/A ? 7 vorzulegen. Zuschlags-/

Bindefrist: 21. Dezember 2009. Nachprüfungsstelle: VOB - Stelle des

Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt.

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