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Vergebener Auftrag - Sitzb?nke in Gerolstein (ID:4581329)

Auftragsdaten
Titel:
Sitzb?nke
DTAD-ID:
4581329
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf von Los 1) 620 Stück Parkb?nken und Los 2) 500 Stück Papierkörben.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Mülleimer , Sitzbänke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  342782-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
AWB Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH & Co KG, Maarweg 271, z. Hd. von Frau H?ffel, Frau Erven, D-50825 Köln. Tel. +49 2219221914 / 2219221913. E-Mail: monika.hueffel@awbkoeln.de. Fax +49 2219221915. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.awbkoeln.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Sonstiges: Abfallwirtschaft. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Köln. NUTS-Code DEA2.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kauf von Los 1) 620 Stück Parkb?nken und Los 2) 500 Stück Papierkörben.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39113300, 39224340.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 471 040 und höchstes Angebot: 650 950 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 80 %. 2. Lieferzeit. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
AWB I 232 H?. 03.09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 98-141979 vom 23.5.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: AWB I 232 H?. 03/09 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG: 620 Stück Parkbänke.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Gemeinnützige Westeifel Werke, Vulkanring 7, D-54568 Gerolstein. E-Mail: info@westeifel-werke.de. Tel. +49 659116-411. URL: www.westeifel-werke.de. Fax +49 659116-5411.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 246 540 und höchstes Angebot, 365 940 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: AWB I 232 H?. 03/09 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG: 500 Stück Papierkörbe.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
23.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Hydrotec Technologies AG, D?ngstr?per Straße 46, D-27793 Wildeshausen. E-Mail: office@hydrotec.com. Tel. +49 44319355-0. Fax +49 4431935599.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 224 000 und höchstes Angebot, 285 000 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabeprüfstelle bei der Vergabekammer Köln, Blumenthalstr. 33, D-50670 Köln. Tel. +49 2211472747. Fax +49 2217740197.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.12.2009.
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