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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Sitze in Wiesbaden (ID:14107448)


DTAD-ID:
14107448
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Sitze
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von ca. 324 24/7 Drehstühlen für das Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
31.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center – Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611 / 6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Auftragnehmer:
Sedus Stoll AG
Brückenstraße 15
Waldshut
79761
Deutschland
E-Mail: mariannerostetter@sedus.de
NUTS-Code: DE1
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
24/7 Drehstuhl PTLV
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von ca. 324 24/7 Drehstühlen für das Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung.

CPV-Codes:
39111000

Rahmenvereinbarung zur Lieferung von ca. 324 24/7 Drehstühlen für das Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung für die Dauer von 3 Jahren (Zeitraum: 1.6.2018-31.5.2021) mit Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr. Die Abwicklung soll über das eProcurement (EBP/Katalogsystem) des Landes Hessen erfolgen. Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis).

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Diverse Polizeidienststellen des Landes Hessen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
232719-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 102-232719

Aktenzeichen:
VG-0437-2018-0098

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30,00
Preis - Gewichtung: 70,00

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 056-123439

Bindefrist des Angebots

Tag des Vertragsabschlusses:
29.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 220.567,00 EUR / höchstes Angebot: 238.138,50 EUR das berücksichtigt wurde

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center – Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 61169390
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939400

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 29.05.2018

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21.03.2018
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