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Ausschreibung - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile in Mainz (ID:7693887)

Auftragsdaten
Titel:
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
DTAD-ID:
7693887
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
11.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Büro- und Konferenzstühlen in Losen für das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios. Lieferung von Bürodrehstühlen (Los 1), Freischwingern (Los 2), Drehstühlen ESD (Los 3), 24 Std. Drehstühle (Los 4), Drehsessel Sonderzimmer (Los 5) und Stehhilfen (Los 6) gemäß detaillierter Leistungsbeschreibung auf Abruf.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien
CPV-Codes:
Möbel , Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  350268-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA
Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und
Baueinkauf
ZDF Strasse 1
55127 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61317014653
E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.zdf.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Rundfunkanstalt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Büro- und Konferenzstühlen in Losen für das ZDF in Mainz sowie seine deutschlandweiten Landesstudios.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Bürodrehstühlen (Los 1), Freischwingern (Los 2), Drehstühlen ESD (Los 3), 24 Std. Drehstühle (Los 4), Drehsessel Sonderzimmer (Los 5) und Stehhilfen (Los 6) gemäß detaillierter Leistungsbeschreibung auf Abruf.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39110000, 39100000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.3.2013. Abschluss 28.2.2017

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Lieferung von Bürodrehstühlen


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 500 Bürodrehstühlen an das ZDF in Mainz sowie seine
deutschlandweiten Landesstudios auf Abruf.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

39110000, 39100000

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Freischwinger


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 300 Besucherstühlen (Freischwinger) an das ZDF in Mainz
und seine deutschlandweiten Landesstudios auf Abruf.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

39110000, 39100000

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Drehstühle mit ESD


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 60 Drehstühlen mit ESD an das ZDF in Mainz und seine
deutschlandweiten Landesstudios auf Abruf.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

39110000, 39100000

Los-Nr: 4

Bezeichnung: 24-Std. Drehstühle


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 10 24-Std. Drehstühlen an das ZDF in Mainz und seine
deutschlandweiten Landesstudios auf Abruf.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

39110000, 39100000

Los-Nr: 5

Bezeichnung: Drehsessel (Sonderzimmer)


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 15 Drehsessel an das ZDF in Mainz und seine
deutschlandweiten Landesstudios auf Abruf.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

39110000, 39100000

Los-Nr: 6

Bezeichnung: Stehhilfe


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von ca. 8 Stehhilfen an das ZDF in Mainz und seine
deutschlandweiten Landesstudios auf Abruf.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

39110000, 39100000
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung nach § 6 EG VOL/A (s. Formblatt).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Unternehmensdarstellung, — Nachweis von mind. 1 vergleichbarer Referenz: Los 1: Lieferung von 500 Bürodrehstühlen an mind. einen Kunden innerhalb eines Jahres. Los 2: Lieferung von 300 Besucherstühlen(Freischwingern) an mind. einen Kunden innerhalb eines Jahres. LOS 3: Lieferung von 60 Drehstühlen ESD an mind. einen Kunden innerhalb eines Jahres. LOS 4: Lieferung von 10 Stk. 24-Std. Drehstühlen an mind. einen Kunden innerhalb eines Jahres. Los 5:Lieferung von 15 Drehsessel an mind. einen Kunden innerhalb eines Jahres. Los 6: Lieferung von 8 Stk. Stehhilfen an mindestens einen Kunden innerhalb eines Jahres. Mit allen Referenzen (Eigenerklärungen sind ausreichend) ist zu belegen, dass der Bieter Aufträge von mind. vergleichbarer Struktur und Größenordnung ausgeführt hat. Die Referenzobjekte sind mit Auftragsvolumen, Auftraggeber und Vertragslaufzeit zu nennen. — Nachweis über GS-Zeichen oder für ausländische Bieter vergleichbare Nachweise, — Nachweis über Stoffbezug nach Brandschutznorm DIN EN 1021 1+2, — Nachweis detaillierter bebilderter Datenblätter der angebotenen Produkte (Produktinformation), — Nachweis über CE-Zertifizierungen der EU und EG-Konformitätserklärungen (Kennzeichen auch in Lieferpapieren), — Erklärung über die Einhaltung der techn. Vorschriften (s. Formblatt), — Darstellung eines Entsorgungskonzept, — Nachweis von umweltverträglichen und recyclefähigen Materialien in der Produktinformationen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
110/OV 2012-04
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
11.12.2012 - 14:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.12.2012 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 28.2.2013
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Sollten Sie eine Rüge erheben, die der Auftraggeber zurückweist, muss ein auf die Rüge gestützter Nachprüfungsantrag spätestens am 15. Kalendertag nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingehen (§ 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß § 101 a Abs. 1, § 101 b Abs. 2 sowie § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB hingewiesen. Die Vergabeunterlagen können über die Vergabeplattform www.vergabe.rib.de elektronisch zur Verfügung gestellt werden.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft des Landes Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt s. o.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31.10.2012
DTAD
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