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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile in Wiesbaden (ID:13434720)


DTAD-ID:
13434720
Region:
65203 Wiesbaden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen und 24 h Drehstühlen für das Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Wiesbaden: Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-0
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE7
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bürodrehstühle PTLV.
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Bürodrehstühlen und 24 h Drehstühlen für das Präsidium für Technik, Logistik und Verwaltung.

CPV-Codes:
39110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Diverse Polizeidienststellen des Landes Hessen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Bürodrehstuhl

Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von ca. 2001 Bürodrehstühlen für das PTLV für den Zeitraum vom 1.1.2018 – 31.12.2020. Die Abwicklung soll über das eProcurement (EBP/Katalogsystem) des Landes Hessen erfolgen.
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Diverse Polizeidienststellen des Landes Hessen.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30,00
Preis - Gewichtung: 70,00

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
24 h Drehstuhl

Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von ca. 324 24h Drehstühlen für das PTLV für
den Zeitraum vom 1.1.2018 – 31.12.2020. Die Abwicklung soll über das eProcurement (EBP/Katalogsystem) des Landes Hessen erfolgen.
Ökologisch nachhaltige Produkte (Näheres ergibt sich aus dem Leistungsverzeichnis).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Diverse Polizeidienststellen des Landes Hessen.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30,00
Preis - Gewichtung: 70,00

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Option zur Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
386649-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 189-386649

Aktenzeichen:
VG-0437-2017-0292

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.11.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
— eine Liste mit geeigneten Referenzen der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben: Art und Umfang, Erbringungszeitpunkt, Angabe des Werts, öffentlicher oder privater Empfänger mit den jeweiligen Kontaktdaten (Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu vergebenden Auftrag entsprechen.)
— aussagefähige Unterlagen zur Erfüllung der eProcurement-Erfordernisse bzw. ausführliche Referenzunterlagen zu bisher bereits realisierten eProcurement-Lösungen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e566a36f3-104f667876388df6
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
maximale Anzahl an Losen: 2


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen.
Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07.11.2017
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07.11.2017
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Dem Angebot ist eine Eigenerklärung bezüglich des Nichtvorliegens einer Vergabesperre beizufügen. Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform des Landes Hessen (www.vergabe.hessen.de) zur Verfügung gestellt.
Es sind diverse Polizeidienststellen des Landes Hessen zu beliefern.
Der Auftragnehmer darf im Falle seiner Beauftragung ausschließlich sicherheitsüberprüftes Personal zur Leistungserbringung einsetzen (Zuverlässigkeitsprüfung). Dies gilt gleichfalls für etwaige mit der Leistung aus diesem Auftrag befasste Mitarbeiter von Unterauftragnehmern. Der Bieter wird daher ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der AG einer Sicherheitsüberprüfung des Bieters, seiner Subunternehmer sowie Angestellten durchführen kann.
Sonstige mit dem Angebot einzureichende Unterlagen/Nachweise:
— Es ist eine Bemusterung für den Bürodrehstuhl und den 24 h Drehstuhl vorgesehen. Die angebotenen Bürodrehstühle müssen auf Anforderung innerhalb von 5 Werktagen in Räumlichkeiten des Auftraggebers für maximal 18 Werktage zur Verfügung gestellt werden. Die Adresse zur Bemusterung wird im Rhein-Main-Gebiet oder in Gießen sein. Die Bürodrehstühle müssen für die Bemusterung in die vom AG anzugebenen Räumlichkeiten kostenlos geliefert und anschließend wieder abgeholt werden. Die Bemusterung ist verbindlich und eine Nichtteilnahme führt zum Ausschluss. Das Muster des bezuschlagten Auftragnehmers verbleibt über die Vertragsdauer zu Vergleichszwecken beim AG.
— Nachweis zur geprüften Sicherheit gemäß den Anforderungen nach dem Produktionssicherungsgesetz (GS Zeichen) oder gleichwertig für die angebotenen Produkte;
— Bild- und Katalogmaterial über die angebotenen Produkte;
— Nachweis über einen Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335;
— Nachweis über einen Bürodrehstuhl nach DGUV Information 215-410.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1 – 3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Hessisches Competence Center -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 28.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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