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Vergebener Auftrag - Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile in Kaiserslautern (ID:6098476)

Auftragsdaten
Titel:
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
DTAD-ID:
6098476
Region:
67659 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau der Hochschule Rhein-Waal in Kleve - hier: Sitzreihen Hörsaalzentrum - Bestuhlung und Stufenpodeste. Hörsaalgestühl in Holzausführung inkl. Stufenpodest in Stahlbauweise für 7 Hörsäle planen, liefern und errichten. Anzahl Sitzplätze der Hörsäle: 502, 96, 154, 162, 60,60,90.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Bauarbeiten für Universitätsgebäude , Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile , Stühle , Verschiedene Sitze und Stühle
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  130851-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Kreis Kleve Bauverwaltungs-GmbH (KKB GmbH) Dr.-Franken-Straße 1 Kontakt: Kreis Kleve Bauverwaltungs-GmbH (KKB GmbH) z. H. Frau Corinna Diedrichs 47551 Bedburg-Hau DEUTSCHLAND Tel. +49 282197591-0 E-Mail: info@kkbgmbh.de Fax +49 282197591-79 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.kkbgmbh.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Neubau der Hochschule Rhein-Waal in Kleve - hier: Sitzreihen Hörsaalzentrum - Bestuhlung und Stufenpodeste.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Bauleistung Planung und Ausführung Hauptausführungsort Kleve. NUTS-Code DEA1B
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Hörsaalgestühl in Holzausführung inkl. Stufenpodest in Stahlbauweise für 7 Hörsäle planen, liefern und errichten. Anzahl Sitzplätze der Hörsäle: 502, 96, 154, 162, 60,60,90.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39110000, 45214400, 39112000, 39113000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 609 614,27 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
AZ 1010 Hochschule Rhein-Waal Kleve
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 219-335686 vom 11.11.2010 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 018-028375 vom 27.1.2011 Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 228-327399 vom 26.11.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) Tag der Auftragsvergabe
29.3.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde S & H Pfeiffer Sitzmöbel GmbH Im Braumenstück 5 67659 Kaiserslautern DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 300 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 609 614,27 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf Am Bonneshof 35 40474 Düsseldorf DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@brd.nrw.de Tel. +49 211475-3131 Fax +49 211475-3989
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 30 Tage nach der Veröffentlichung im EU-Amtsblatt gemäß § 101b Abs. 2 GWB.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer bei der Bezirksregierung Düsseldorf Am Bonneshof 35 40474 Düsseldorf DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@brd.nrw.de Tel. +49 211475-3131 Fax +49 211475-3989
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.4.2011
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