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Verfahren zur Vor-Information - Software-Implementierung in Hanau (ID:4780201)

Auftragsdaten
Titel:
Software-Implementierung
DTAD-ID:
4780201
Region:
63452 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Software-Implementierung
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Software-Implementierung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  63500-2010

VORINFORMATION Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
BeteiligungsHolding Hanau GmbH, Ulanenplatz 5, Kontakt BeteiligungsHolding Hanau GmbH, z. Hd. von Michaela Roosen, 63452 Hanau, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61811801636. E-Mail: michaela.roosen@beteiligungsholding-hanau-gmbh.de. Fax +49 61811801622. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.beteiligungsholding-hanau-gmbh.d e. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: kommunale GmbH. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Template SAP Real Estate.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG:
Dienstleistungsauftrag. Dienstleistungskategorie: Nr. 27. Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: Hanau. NUTS-Code: DE719.
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW. DIENSTLEISTUNGEN:
Einführung SAP Real Estate unter zuhilfenahme eines Templates. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 200 000,00 bis 250 000,00 EUR. Aufteilung in Lose: Nein.
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
72263000.
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN:
5.4.2010.
II.6) AUFTRAG F?LLT UNTER DAS BESCHAFFUNGS?BEREINKOMMEN (GPA):
Ja. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
1.3.2010.
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