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Ausschreibung - Software in Hameln (ID:11625721)

Übersicht
DTAD-ID:
11625721
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Software, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Überlassung der Software, Installation, Altdatenübernahme (bisher eingesetzt: octoware), Schulungen,Wartung incl. Helpdesk.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.02.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Anschrift der Vergabestelle / Informationsstelle
Landkreis Hameln-Pyrmont
Informationstechnologie
Süntelstr. 9
D-31785 Hameln
E-Mail: it-vergabe@hameln-pyrmont.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung:
Der Landkreis Hameln-Pyrmont beabsichtigt, eine neue Software für
verschiedene Bereiche des Gesundheitsamtes im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung
nach vorherigem Teilnahmewettbewerb gem. VOL/A zu beschaffen.
Vom Bieter sind folgende Leistungen zu erbringen: Überlassung der
Software, Installation, Altdatenübernahme (bisher eingesetzt: octoware), Schulungen,
Wartung incl. Helpdesk.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabenummer:
Aktenzeichen: 14.

Vergabeunterlagen:
Form, in der Angebote einzureichen sind
schriftlich. Die benötigten Vordrucke können unter
it-verqabe@hameln-pyrmont.de
angefordert werden.
Teilnahmefrist:
09.03.2016, 23:59 Uhr

Termine & Fristen
Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist:
Voraussichtlich zweites Halbjahr 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
die Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen:
entfällt

Zahlung:
wesentliche Zahlungsbedingungen:
Die Zahlung erfolgt nach Abnahme.

Geforderte Nachweise:
die mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen:
Für den Nachweis der Eignung des Bieters sind folgende Unterlagen
beizufügen:
1. Eigenerklärung zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit (Vordruck)
o Nachweis über den bestehenden Handelsregistereintrag
o Beschreibung der Rechtsform und Eigentümerstruktur des
Unternehmens
o Beschreibung der vom Unternehmen abgedeckten Geschäftsfelder
o Darstellung des Unternehmensumsatzes der letzten drei Jahre und
Beschreibung
des Umsatzanteils in dem Geschäftsfeld Software für Gesundheitsämter
o Angaben über die fest angestellten Mitarbeiter des Unternehmens in
den Bereichen Softwareentwicklung, Customizing, Einführungs- und
Migrationsunterstützung, Betreuung/Service, Anwenderschulungen den Jahren 2014, 2015 und aktuell
o Beschreibung von mindestens 3 Referenzen im Bereich Software für
Gesundheitsämter, deren Umsetzung oder Betrieb in den letzten 3 Jahren
erfolgte
o Anzahl der Kunden im Bereich Software für Gesundheitsämter absolut
o Allgemeine Programmbeschreibung
o Erläuterung zum Datenschutzkonzept des Unternehmens
o Namentliche Benennung eines Projektverantwortlichen inkl.
Darstellung der ent-
sprechenden Berufserfahrung
2. Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
(Vordruck)
o Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
gesetzlich gere-
geltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abge-
lehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
o Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
o Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und
Abgaben sowie
der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt
ist Der Landkreis Hameln-Pyrmont behält sich vor, Einblick in das
Gewerbezentralregis-
ter zu nehmen. Neu gegründete Unternehmen, die die geforderten
Nachweise
oder Angaben noch nicht oder nicht vollständig erbringen können, haben
darauf
hinzuweisen und entsprechende andere Unterlagen vorzulegen, die eine
Beurteilung in finanzieller, wirtschaftlicher, fachlicher und technischer
Hinsicht zulassen.
3. Tariftreue- und Mindestentgelterklärung Bau- und Dienstleistungen
(Vordruck)
4. Bietergemeinschaften/Kooperationspartner (bei Bedarf, Vordruck)
Teilnahmeanträge bzw. Angebote von Bietergemeinschaften und anderen ge-
meinschaftlichen Bietern, deren sämtliche Mitglieder mit Namen und
Anschrift zu
benennen sind, finden nur Berücksichtigung, wenn
o im Angebot ein Mitglied als bevollmächtigter Vertreter für die
Durchführung des
Vertrages benannt wird und
o sich die Mitglieder der Bietergemeinschaft für alle im
Zusammenhang mit dem
Vertrag stehenden Verbindlichkeiten zur gesamtschuldnerischen Haftung
verpflichten.
Teilnahmeanträge bzw. Angebote, die in der Umsetzung einen
Kooperations-
partner beinhalten, können nur Berücksichtigung finden, wenn
o im Angebot alle Kooperationspartner mit Namen und Anschrift
benannt werden und
o die Art der Leistungserbringung des Kooperationspartners
eindeutig definiert
wird.
Von Bietergemeinschaften/Bietern mit Kooperationspartnern ist
zusätzlich folgender Antrag auszufüllen:
o Erklärung zur Bietergemeinschaft bzw. zur Umsetzung mit einem
Kooperationspartner.

Sonstiges
Landkreis Hameln-Pyrmont
Der Landrat
Sparkasse Weserbergland | BIC: NOLADE21SWB [ IBAN: DE722545O11O00O0O000
18und DE05254501100000006171
Postbank Hannover | BIC: PBNKDEFF | l&AN: DE892501 00300014 105302

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