DTAD

Ausschreibung - Software in Darmstadt (ID:4537598)

Auftragsdaten
Titel:
Software
DTAD-ID:
4537598
Region:
64291 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
18.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Software, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Softwareprogrammierung, -beratung, Erwachsenenbildung und sonstiger Unterricht
Vollständige Bekanntmachung
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1. Beschränkte Ausschreibung gemäß ? 3 Nr. 1 Abs. 2 VOL/A

2. Auftraggeber: GSI Helmholtzzentrum für Schwe-rionenforschung GmbH, Abt. Einkauf SG 2. Planckstra?e 1, 64291 Darmstadt

Das Helmholtzzentrum für Schwenonenforschung GmbH in Darmstadt schreibt folgende Leistung öffentlich aus:

Digitale Rechnungsbearbeitung

3. Kennziffer: 10079825

4. Leistungsumfang

Es soll ein digitales Rechnungseingangsbuch (REB) beschafft werden, das die Automatisierung/Digitalisierung der Prozesse der Rechnungsbearbeitung unterstützt und die Bearbeitungsabl?ufe optimiert im Rahmen der Software SAP ERP 6.0.

Dabei sollen die Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen (GDPdW eingehalten werden.

Der Umfang der Ausschreibung umfasst die Software, die Implementierung, Beratung, Integration in SAP, Schulung, Dokumentation und die spätere Wartung des Systems

5. Lieferort: GSI Helmholtzzentrum für Schwe-rionenforschung GmbH, Planckstra?e 1, 64291 Darmstadt

6. Verfahren: Beschränkte Ausschreibung Leistungsf?hige und fachkundige Unternehmen können einen schriftlichen Antrag auf Teilnahme am Ausschreibungsverfahren bei der o. g. ausschreibenden Stelle bis zum 30.11.2009 einreichen.

Dem Teilnahmenantrag sind folgende Eignungsnachweise schriftlich beizufügen:

- Unternehmensdarstellung

- Berufs- und Handelsregisterauszug oder Vergleichbares. Ausländische Bieter können entsprechende Unterlagen gemäß den lokalen Bestimmungen vorlegen.

- Erklärung des Unternehmens, dass es keine schwere Verfehlungen begangen hat, die ihre Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen

- Eigenerkl?rung, dass über das Vermögen kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist

- Entsprechende Bankauskunft

- Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bzgl der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten drei Gesch?ftsjahre

- Nachweis von Referenzen für vergleichbare1 Leistungen/Teilleistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (inkl Ansprechpartner) und Möglichkeit der Besichtigung vor Ort

Positiv bewertet werden Referenzen aus handelsrechtlich organisierten Unternehmen der öffentlichen Hand

- Strategische Partnerschaft mit SAP

Fehlende Nachweise der o. g. Kriterien fuhren zwingend zum Ausschluss des Bieters

7 Bieterfragen

Bieterfragen sind schriftlich per E-Mail zu richten an M.Spatar@gsi.de!

8 Angebotsabgabe:

Die rechtsverbindlich unterschriebenen Angebote müssen im verschlossenen Umschlag, versehen mit dem Vermerk Digitales Rechnungseingangsbuch bis spätestens 18.12.2009.11:00 Uhr, der Abteilung Einkauf GSI Helmholtzzentrum für Schwerionen-forschung GmbH. Planckstra?e 1.64291 Darmstadt, vorliegen

Angebote nach diesem Termin werden nicht mehr berücksichtigt.

9 Nebenangebote: sind nicht zugelassen

10 Liefertermin

Anfang Februar 2010 ist Lieferdatum für Installation des Systems.

Inbetriebnahme und Abnahme erfolgen 6 Wochen später

11 Zuschlagskritenen

Den Zuschlag erhält das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: Pos - Zuschlagskritenen - Gewichtung 1 Preis- 50<*

2.1 Nutzung der vorhandenen Scanner - 5 %

2.2 Möglichkeit des Einbindens von zur Rechnung gehörenden Dokumenten, z. B Anfragen oder Technische Spezifikationen - 5

2.3 Komfort der Erinnerungsfunktion für säumige Bearbeiter- 10%

2.4 Umfang und Komfort der Suchfunktionen zu den einzelnen Rechnungen - 10 %

2.5 Strategie für Vertretungsregelungen ohne Nutzung der dafür vorgesehenen Funktionen des SAP Business Workplace - 10 ^

2.6 Strategie zur Codierung von Eingangsrechnungen zur Reduzierung von Doppelerfassungen - 10 %

12 Besonderer Hinweis

Die Bieter dürfen Ihrem Angebot keine eigenen Vertragsbedingungen zugrunde legen Es gelten die Bewerbungsbedingungen des GSI Helmholtzzentrums für Schwenonenforschung GmbH und die Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B) 13. Zuschlags- und Bindefrist

Die Zuschlagsfrist- und Bindefrist endet 8 Wochen nach Angebotsabgabe

Eine Zuschlagserteilung vor Ablauf o. g. Zuschlagsfrist ist möglich

Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Anbieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (VOL/A ? 27). Die Bieter sind beim Er?ff nungstermin nicht zugelassen. 14. Ansprechpartner- Frau Michele Spatar, Tel 06159-71-25 72 Email: M.Spatar@gsi.de

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