DTAD

Vergebener Auftrag - Software in Kirkel (ID:2525316)

Auftragsdaten
Titel:
Software
DTAD-ID:
2525316
Region:
66459 Kirkel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.03.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Software f. d. Antragsaufnahme, Berechnung, Zahlbarmachung u. Bescheiderteilung d. nachfolgend aufgeführten Leistungen n. d. Sozialgesetzbuch XII: Hilfe z. Lebensunterhalt, Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung, Hilfen z. Gesundheit, Hilfen f. behinderte Menschen, Hilfe z. Pflege, Hilfe z. Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten, Hilfen in anderen Lebenslagen sowie Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Dienstleistungen in Verbindung mit Software , Software-Unterstützung , Software-Wartung und -Reparatur , Softwarepaket und Informationssysteme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  77830-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main, Der Magistrat, Jugend- und Sozialamt, Fachreferat Verwaltung, Eschersheimer Landstraße 241-249, Kontakt 51.F21, z. Hd. von Frau Albrecht, Herrn Schneider, D-60320 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 24 40 92. E-Mail: verwaltung.amt51@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 07 57. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sozialhilfedialogverfahren.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Frankfurt am Main. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Software f. d. Antragsaufnahme, Berechnung, Zahlbarmachung u. Bescheiderteilung d. nachfolgend aufgeführten Leistungen n. d. Sozialgesetzbuch XII: Hilfe z. Lebensunterhalt, Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung, Hilfen z. Gesundheit, Hilfen f. behinderte Menschen, Hilfe z. Pflege, Hilfe z. Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten, Hilfen in anderen Lebenslagen sowie Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30240000, 72261000, 72267000, 72260000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 409 836 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40 %. 2. Qualität nach ISO 9126 (DIN 66272). Gewichtung: 40 %. 3. Teststellung und Präsentation. Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
1-2007.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1-2007 BEZEICHNUNG: Sozialhilfedialogverfahren.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.1.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Infosys Kommunal GmbH, Im Teich 11, D-66459 Kirkel-Limbach. URL: www.INFOsys-kommunal.de.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 409 836 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3; (Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, Postfach, 64278 Darmstadt), D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.3.2008.
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