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Ausschreibung - Software zur Auswertung von Feedback-Fragebögen in Hannover (ID:10959779)DTAD-ID:
10959779
Region:
30559 Hannover
Auftragsart:
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Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Software-Wartung und -Reparatur
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Überlassungs- sowie eines Wartungsvertrages für eine Software zur Auswertung von Feedback-Fragebögen
Zusätzlich wird ein Dienstvertrag bzgl....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.08.2015
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
BG-Phoenics GmbH
Tiergartenstraße 39 30559 Hannover Deutschland Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gegenstand der Vergabe ist der Abschluss eines Überlassungs- sowie eines Wartungsvertrages für eine Software zur Auswertung von Feedback-Fragebögen
Zusätzlich wird ein Dienstvertrag bzgl. Installationsunterstützung und Schulung abgeschlossen. Erfüllungsort:
München
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabenummer:
Aktenzeichen AS150109
Vergabeunterlagen:
BG-Phoenics GmbH
Vergabestelle Tiergartenstraße 39 30559 Hannover Der Abruf der Vergabeunterlagen sowie die Angebotsabgabe erfolgen elektronisch über das Vergabeportal www.deutsche-evergabe.de Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten. Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 14 EUR. Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe. Hinweise zur Zahlung Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 07.08.2015 um 12:00:00 Uhr.
Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 30.09.2015.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Zahlung:
keine Angaben
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Geforderte Nachweise:
a) Referenzen
Referenzliste über mindestens zwei Projekte aus den letzten drei Geschäftsjahren, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter der Angabe des Rechnungswerts, des Lieferumfangs sowie Nennung des Kunden inkl. Ansprechpartner mit Telefonnummer. b) Konzept für Wartung und Weiterentwicklung Einzureichen ist eine kurze textliche Beschreibung (maximal zwei DIN A4 Seiten) über das Konzept des Bieters zur Weiterentwicklung und Wartung der angebotenen Software.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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