DTAD

Vergebener Auftrag - Softwarepaket und Informationssysteme in Frankfurt am Main (ID:5655499)

Auftragsdaten
Titel:
Softwarepaket und Informationssysteme
DTAD-ID:
5655499
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Umzug der IGLZ U 3.1 [LDL010]. Lieferung von Hard- und Software für eine Backup-, virtuelle Storage- und Server-Lösung inklusive der erforderlichen Schulungsmaßnahmen für das Betriebspersonal.
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Softwarepaket und Informationssysteme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  349378-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Straßenverkehrsamt Mainzer Landstraße 323 z. H. Frank Semm 60326 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 69212-38262 E-Mail: vergabe.amt36@stadt-frankfurt.de Fax +49 69212-44662 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.stadt-frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Umzug der IGLZ U 3.1 [LDL010].
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Zanderstraße 7, 60327 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Hard- und Software für eine Backup-, virtuelle Storage- und Server-Lösung inklusive der erforderlichen Schulungsmaßnahmen für das Betriebspersonal.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
48000000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 196 380,00 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
36-2010-00039
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1.1 BEZEICHNUNG Los 1.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
23.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Concat AG Berliner Ring 127-129 64625 Bensheim DEUTSCHLAND E-Mail: marco.klinkel@concat.de Tel. +49 62517026-517 Fax +49 62517026-555
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 191 680,00 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein AUFTRAGS-NR.: 2.1 BEZEICHNUNG Los 2.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
23.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Concat AG Berliner Ring 127-129 64625 Bensheim DEUTSCHLAND E-Mail: marco.klinkel@concat.de Tel. +49 62517026-517 Fax +49 62517026-555
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 4 700,00 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.11.2010
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