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Ausschreibung - Softwarepaket und Informationssysteme in München (ID:10077035)

Übersicht
DTAD-ID:
10077035
Region:
80333 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Software
CPV-Codes:
Softwarepaket und Informationssysteme
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Erwerb von ThinPrint Produkten. Erwerb und Pflege von ThinPrint Produkten.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
01.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
02.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bayerisches Landesamt für Steuern
Sophienstr. 6
80333 München
Seiler, Andrea
Fax: +49 8999911510
E-Mail: ausschreibung.lfst@lfst.bayern.de

 
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an:
Bayer. Landesamt für Steuern – Zentrale Angebotsannahmestelle – Frau Noder
Sophienstr. 6
80333 München

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erwerb von ThinPrint Produkten.
Erwerb und Pflege von ThinPrint Produkten.
Rahmenvertrag für den Bezug und die Pflege von Cortado – ThinPrint Produkten;
Laufzeit des Kaufvertrages: ab Zuschlag bis 31.12.2015.
Nachfolgende Maßnahmen sind innerhalb der Laufzeit des Vertrages umzusetzen:
Zukäufe incl. Support in Form von Einzelabrufen während der Laufzeit des Vertrages von ThinPrint engine perpetual Lizenzen:
— Mindestabnahmemenge: 8 000 Stück Lizenzen,
— Höchstabnahmemenge: 10 500 Stück Lizenzen.
Abnahme in Teilabrufen innerhalb der Vertragslaufzeit – mindestens 1 000 Stück/Abruf.
Für den aktuellen Lizenzbestand des BayLfSt ist die Pflegeverlängerung – Support zuzüglich UPD Service bis 31.12.2015 anzubieten (Support Level Standard):
— * 8 500 ThinPrint engine perpetual Lizenzen.

CPV-Codes: 48000000

Erfüllungsort:
München.
Nuts-Code: DE212

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
361005-2014

Aktenzeichen:
2014ASE000022/H 1620.2.1-362-EU2014-5

Vergabeunterlagen:
Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote via Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de akzeptiert.
Die Angebotserstellung erfolgt komplett über die Vergabeplattform.
Die Ausschreibung wird auf dem bayerischen Vergabeportal www.aufträge.bayern.de veröffentlicht. Hier können Interessenten nach einmaliger, kostenloser Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.12.2014 - 23:59 Uhr

Angebotsfrist:
02.12.2014 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
04.01.2015 - 31.12.2015

Bindefrist:
20.01.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
02.12.2014 - 11:00

Ort
Bayerisches Landesamt für Steuern – Zentrale VergabestelleSophienstr. 680333München

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zum Nachweis der Leistungsfähigkeit sind 3 Referenzen zu im Wesentlichen in den letzten 3 Jahren getätigten gleichwertigen Lieferungen und Installationen unter Angabe des Auftragsvolumens, der Lieferzeitpunkte sowie der Differenzierung nach öffentlichen oder privaten Auftraggebern anzugeben.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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