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Ausschreibung - Softwareprogrammierung und -beratung in Bonn (ID:5620255)

Auftragsdaten
Titel:
Softwareprogrammierung und -beratung
DTAD-ID:
5620255
Region:
53123 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
07.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Softwareprogrammierung und -beratung , Systemanalyse und Programmierung , Systemberatung und technische Beratung , Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  337035-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bundesfinanzdirektion Südwest im Auftrag des Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik ZIVIT Sautierstr. 32 z. H. Nicole Bielewicz 79104 Freiburg DEUTSCHLAND Tel. +49 7611371-5326 E-Mail: nicole.bielewicz@bfdsw-fr-beschaffung.bfinv.de Fax +49 7611371-5600 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.zoll.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Internet: www.evergabe-online.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Internet: www.evergabe-online.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvertr?ge für Dienst- und Werkleistungen zur Unterstützung des ZIVIT beim IT-Verfahren ATLAS und NCTS.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 7 Hauptort der Dienstleistung Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik ZIVIT, in Bonn, Frankfurt und ggf. weiteren Dienstorten des ZIVIT. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4 Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Die Rahmenvertragslaufzeit betr?gt 4 Jahre mit der Option einer zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr auf Wunsch des Auftraggebers.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Unterstützung von IT-Dienstleistungen (ATLAS, NCTS).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
72200000, 72220000, 72240000, 72250000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Für die eigenveranwortliche Umsetzung der fachlichen Anforderungen und Vorgaben des Auftraggebers Zoll zur Fortentwicklung und Pflege des IT-Verfahrens ATLAS-Einfuhr und -Versand (NCTS) benötigt das Zentrum für Informationsverarbeitung und Informationstechnik (ZIVIT) externe Unterstützung. Diese wird als Rahmenvertrag von mind. 4 Jahren über Werk- und Dienstleistungen ausgeschrieben. Die Mindestabnahmemenge für Los 1 betr?gt 26 880 Personentage in 4 Jahren; die H?chstabnahmemenge betr?gt 70 560 Personentage in 6 Jahren. Die Mindestabnahmemenge für Los 2 betr?gt 4 800 Personentage in 4 Jahren; die H?chstabnahmemenge betr?gt 17 280 Personentage in 6 Jahren. Die Mindestabnahmemenge für Los 3 betr?gt 1 920 Personentage in 4 Jahren; die H?chstabnahmemenge betr?gt 11 520 Personentage in 6 Jahren.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.2.2011. Ende: 27.2.2015 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Entwicklungsbereich
1) KURZE BESCHREIBUNG
Unterst?tzungs- und Beratungsleistung für den Bereich Entwicklung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
72220000
3) MENGE ODER UMFANG
Die Mindestabnahmemenge für Los 1 betr?gt 26 880 Personentage in 4 Jahren; die H?chstabnahmemenge betr?gt 70 560 Personentage in 6 Jahren.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.2.2011. Ende: 27.2.2015 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Betrieb
1) KURZE BESCHREIBUNG
Unterst?tzungs- und Beratungsleistung für den Bereich Betrieb.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
72240000
3) MENGE ODER UMFANG
Die Mindestabnahmemenge für Los 2 betr?gt 4 800 Personentage in 4 Jahren; die H?chstabnahmemenge betr?gt 17 280 Personentage in 6 Jahren.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.2.2011. Ende: 27.2.2015 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Testing
1) KURZE BESCHREIBUNG
Unterst?tzungs- und Beratungsleistung für den Bereich Testing.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
72250000
3) MENGE ODER UMFANG
Die Mindestabnahmemenge für Los 3 betr?gt 1 920 Personentage in 4 Jahren; die H?chstabnahmemenge betr?gt 11 520 Personentage in 6 Jahren.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.2.2011. Ende: 27.2.2015 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeitr?gen, Eigenerkl?rung über die Nichtbesch?ftigung Illegaler Arbeitskräfte, Eigenerkl?rung bzgl. Insolvenz und Katalogstraftaten gemäß ? 6 EG (4) VOL/A".
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise sind in der Regel durch Kundenreferenzen, Eigendarstellung, Angabe der durchgeführten Projekte und soweit gefordert durch Kopien der Zertifikate nachzuweisen. Sofern Nachweise gefordert werden, sind diese im jeweiligen Skillprofil genannt und grds. mit dem Angebot vorzulegen. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen, soweit er hierzu vom Auftraggeber entsprechend aufgefordert wird.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
O 3202 B - 290_10 - RF 53250
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
7.12.2010 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.12.2010 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.1.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Sonstiges: Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich elektronisch. Voraussetzung hierfür ist die Verwendung einer zugelassenen elektronischen Signatur und die Registrierung auf der e-Vergabeplattform unter http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe sind zu beachten! Bei elektronischer Angebotsabgabe ist das Leistungsverzeichnis mit Hilfe der Software "LV-Cockpit" im aidf-Format auszufüllen! Die Skillprofile sind dem Angebot ausgef?llt im PDF-Format beizufügen. Mit Ausnahme der Angaben zu den gestellten Fragen sind Änderungen an den bestehenden Dokumenten nicht zulässig.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt in Bonn Villemombler Str. 76 53123 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß ? 101 a GWB informiert. Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer ?berpr?fen lassen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den ger?gten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat (? 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB), [...] mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel mehr möglich. Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, DEUTSCHLAND, zu richten.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.10.2010
DTAD
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