DTAD

Vergebener Auftrag - Softwareprogrammierung und -beratung in Wiesbaden (ID:3768058)

Auftragsdaten
Titel:
Softwareprogrammierung und -beratung
DTAD-ID:
3768058
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Unterstützung bei der Verwaltungsmodernisierung des Landes Hessen mithilfe der IT in 8 Losen (Beratung und Entwicklungsleistungen) (Rahmenvertr?ge). Ca. 45 Personenjahre p.a., zeitweise zeitgleicher Einsatz von bis zu 20 Personen.
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Softwareprogrammierung und -beratung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  113255-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Das Land Hessen, vertreten durch die Hessische Zentrale für Datenverarbeitung, Mainzer Strasse 29, D-65185 Wiesbaden. Tel. +49 611340-0. Fax +49 611340-1150. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.hzd.hessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Unterstützung bei der Verwaltungsmodernisierung des Landes Hessen mithilfe der IT (Beratung und Entwicklungsleistungen).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 7. Hauptort der Dienstleistung: Mainzer Str. 29, 65185 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE7.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Unterstützung bei der Verwaltungsmodernisierung des Landes Hessen mithilfe der IT in 8 Losen (Beratung und Entwicklungsleistungen) (Rahmenvertr?ge). Ca. 45 Personenjahre p.a., zeitweise zeitgleicher Einsatz von bis zu 20 Personen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72200000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 40 500 000 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 40 %. 2. Qualität/Mitarbeiterprofile. Gewichtung: 30 %. 3. Präsentation in den Verhandlungen. Gewichtung: 30 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A3000-2008-0020.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 175-233677 vom 10.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Strategische technologieunabh?ngige Beratung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
26.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Los 1 wurde aufgehoben gem. ? 26 Nr. 2 b) VOL/A am 26.2.2009. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Neue Verwaltungssteuerung: Geschäftsprozess- und Managementberatung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
KPMG AG, Klingelh?ferstr. 18, D-10785 Berlin. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Neue Verwaltungssteuerung: Rechnungswesen/Logistik.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
CSC Deutschland Solutions GmbH, Abraham-Lincoln-Park 1, D-65189 Wiesbaden. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Neue Verwaltungssteuerung: Human Resources.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
6.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
IBM Deutschland GmbH, Pascalstr. 100, D-70569 Stuttgart. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Neue Verwaltungssteuerung: Business Intelligence.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Logica Deutschland GmbH Co. KG, Am Limespark 2, D-65843 Sulzbach am Taunus. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: SW-Engineering/Anwendungsentwicklung mittels JAVA-Technologien.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
CSC Deutschland Solutions GmbH, Abraham-Lincoln-Park 1, D-65189 Wiesbaden. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: SW-Engineering/Anwendungsentwicklung mit den Schwerpunkten Microsoft.NET, Microsoft Office Sharepoint Server (MOSS).
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
31.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Accenture GmbH, Campus Kronberg 1, D-61476 Kronberg. AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: HCN: Identity Management, E-Mail und IT-Sicherheit.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
BearingPoint GmbH, Kurfürstendamm 207-208, D-10719 Berlin. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 76/330. Nachr. V-Nr/AKZ: A3000-2008-0020.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.4.2009.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen