DTAD

Ausschreibung - Softwareprogrammierung und -beratung in Wiesbaden (ID:3206567)

Auftragsdaten
Titel:
Softwareprogrammierung und -beratung
DTAD-ID:
3206567
Region:
65205 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
25.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufbringung von Datenträgern (Tranponder oder Barcodeetiketten) zur Kennzeichnung von Abfallbehältern (Rest-, Bioabfall, Altpapier und Leichtverpackungen) alternativ nur Abfallbehälter für Rest- und Bioabfall im Ort und Ortsbezirk der Landeshauptstadt Wiesbaden.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Softwareprogrammierung und -beratung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  283639-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgungsbetriebe der LH Wiesbaden, Unterer Zwerchweg 120, z. Hd. von Bernhard Utecht, D-65205 Wiesbaden. Tel. (49-611) 780 38 96. Fax (49-611) 780 20 38 96. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ESWE Versorgungs AG, Weidenbornstra?e 1, z. Hd. von Bernhard Utecht, D-65189 Wiesbaden. Tel. (49-611) 780-3896. Fax (49-611) 780-203896. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ESWE Versorgungs AG, Weidenbornstra?e 1, z. Hd. von Bernhard Utecht, D-65189 Wiesbaden. Tel. (49-611) 780-3896. Fax (49-611) 780-203896.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Aufbringen von Datenträgern (Identifikationskomponenten) auf Abfallbehältern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Wiesbaden. NUTS-Code: DE714.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Aufbringung von Datenträgern (Tranponder oder Barcodeetiketten) zur Kennzeichnung von Abfallbehältern (Rest-, Bioabfall, Altpapier und Leichtverpackungen) alternativ nur Abfallbehälter für Rest- und Bioabfall im Ort und Ortsbezirk der Landeshauptstadt Wiesbaden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
72200000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ausstattung von 133 000 Stück Abfallbehältern (alternativ 70 000 Stück).
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Handleseger?te (Handhelds) und Thermodrucker.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 27.4.2009. Ende: 23.10.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragsstrafe bei Überschreitung des vereinbarten Liefer- und Leistungstermins gem. den Vergabeunterlagen. Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %. M?ngelanspr?cheb?rgschaft 5 %. Jeweils nach ? 18 VOL/B.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Aufführung in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Rechtsform i.S.d. ? 705 BGB, zusätzlich gefordert: Benennung des geschäftsführenden Mitglieds, Erklärung von jedem Mitglied, dass gesch?ftsf?hrendes Mitglied allein gegenüber dem Auftraggeber zu rechtsverbindlichen Handlungen und Erklärungen berechtigt ist und alle Mitglieder einzeln dem Auftraggeber als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis dass der Bieter seinen Verpflichtungen der Steuerabgaben und Sozialbeitr?ge nachgekommen ist (steuerliche Unbedenklichkeitsbescheinung und die Unbedenklich-keitsbescheinigung der Ortskrankenkasse und /oder der Unfallversicherungstr?ger), ? Erklärung des Bieters, dass über ihn und sein Unternehmen kein Insolvenzverfahren (Zahlungsfähigkeit) beantragt wurde und keine Vorstrafen (berufl. Zuverlässigkeit) vor-liegen, ? Nachweis über den Eintrag im Berufsregister des Sitzes bzw. Wohnsitzes. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Für diesen Fall ist deutlich auf diesen Pr?qualifikationsnachweis im Angebot hinzuweisen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen Umsatz mit den Lieferungen und Leistungen, die Gegenstand der Ausschreibung sind, in den letzten 3 Gesch?ftsjahren; ? Bilanzen oder Bilanzausz?ge der letzten drei Gesch?ftsjahre, ? Berufshaftpflichtnachweis mit Angabe der Versicherungssummen, ? Vorlage einer Referenzliste über vergleichbar ausgeführte Arbeiten der letzten drei Jahre. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Für diesen Fall ist deutlich auf diesen Pr?qualifikationsnachweis im Angebot hinzuweisen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Anzahl der Beschäftigten aufgegliedert nach Qualifikationen, ? Nennung des für die Leitung und Ausführung vorgesehene Personal, ? Reaktionszeit innerhalb von 24 Stunden nach Eingang des Serviceabrufs an Werktagen, ? Erklärung zur Anerkennung der Projektsprache Deutsch, ? Benennung der wesentlichen Subunternehmerleistungen und deren Liefer-/ Leistungs-umfang. Subunternehmer müssen ebenfalls die geforderten Leistungsnachweise vorlegen. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. Für diesen Fall ist deutlich auf diesen Pr?qualifikationsnachweis im Angebot hinzuweisen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ELW0316.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 25.11.2008 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.1.2009 - 14:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 4.2.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref. : 1313/118. Nachr. V-Nr/AKZ : ELW0316.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.10.2008.
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