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Ausschreibung - Sommerbepflanzung in Bad Bevensen (ID:10552618)

Übersicht
DTAD-ID:
10552618
Region:
29549 Bad Bevensen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Pflanzung von ca. 34.541 Sommerblumen und anschließende Pflege auf diversen Teilflächen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Bevensen, Bau- und Planungsmanagement, Lindenstraße 12,
29549 Bad Bevensen, Tel.: 05821/89-376; Fax: 05821/89-470;
E-Mail: U.Nerlich@bevensen-ebstorf.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Landschaftsarbeiten im Bereich des Kurparks - Sommerbepflanzung 2015 -
Pflanzung von ca. 34.541 Sommerblumen und anschließende Pflege auf
diversen
Teilflächen im Bereich des Kurparks der Stadt Bad Bevensen

Erfüllungsort:
Kurpark, Stadt Bad Bevensen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
4-12-2015-1

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Ab sofort bei der unter Abschnitt a) genannten Vergabestelle

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Stadt Bad Bevensen,
Lindenstraße 12, 29549 Bad Bevensen (Tel. 05821/89-376, Fax 05821/89-470, E-Mail:
U.Nerlich@bevensen-ebstorf.de), schriftlich unter Beifügung des
Einzahlungsbeleges angefordert werden.
Die Gebühr beträgt 10,-- Euro. Überweisungen sind auf das Konto der
Stadt Bad Bevensen bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, IBAN DE79 2585 0110
0001 0015 28, BIC NOLADE21UEL, unter Angabe des Debitoren 300291 sowie der
Angabe "GKZ 14 / Landschaftsarbeiten 2015", einzuzahlen. Eine Erstattung des
Entgeltes erfolgt nicht. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des
Nachweises der
Einzahlung versandt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
s. Abschnitt a)

Angebotseröffnung
09.04.2015, 11.30 Uhr, Sitzungszimmer (Raum 20, 1. OG), Lindenstraße
12, 29549
Bad Bevensen

Ausführungsfrist:
Pflanzung in der 20. bis 22. Kalenderwoche 2015, anschließend
Entwicklungspflege
und Wässern

Bindefrist:
08.05.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Dem Angebot sind Nachweise zur Eignung, Leistungsfähigkeit,
Zuverlässigkeit sowie
der zur Verfügung stehenden Ausrüstung beizufügen.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße (Nachprüfungsstelle)
Landkreis Uelzen, Kommunalaufsicht, Veerßer Straße 53, 29525 Uelzen

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