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Ausschreibung - Sondermülldienstleistungen in Unterthierwasen (ID:4417299)

Auftragsdaten
Titel:
Sondermülldienstleistungen
DTAD-ID:
4417299
Region:
67292 Unterthierwasen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kreisweite Einsammlung, Sortierung, Zwischenlagerung und Entsorgung / Verwertung von besonders ?berwachungsbed?rftigen Abfällen und Problemabf?llen aus Haushaltungen, öffentlichen Einrichtungen und landwirtschaftlichen Betrieben. Ort der Leistung: Donnersbergkreis.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen, Müllentsorgung
Vollständige Bekanntmachung
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a) Kreisverwaltung Donnersbergkreis, Abteilung 7, Ref. 72 (Herr Löber), Uhlandstra?e 2, 67292 Kirchheimbolanden, Tel. 06352 / 710-110.

b) öffentliche Ausschreibung nach VOL/A.

c) Kreisweite Einsammlung, Sortierung, Zwischenlagerung

und Entsorgung / Verwertung von besonders ?berwachungsbed?rftigen

Abfällen und Problemabf?llen aus Haushaltungen, öffentlichen

Einrichtungen und landwirtschaftlichen Betrieben. Ort der Leistung: Donnersbergkreis.

d) Aufteilung in Lose: nein.

e) Siehe Leistungsbeschreibung.

f)Siehe a). Anforderung der Verdingungsunterlagen bis spätestens 30.10.2009.

g)Siehe a).

h) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: 40,00 EUR. Zahlungsweise:

Scheck, ausgestellt auf die Sparkasse Donnersberg (BLZ 540 519 90, Kto 7009228), Abt. 7, W 75.000. Eine Zusendung der Verdingungsunterlagen erfolgt

nur bei vorliegendem Scheck.

i) 05.11.2009, 14.00 Uhr.

k) Höhe geforderter Sicherheitsleistungen:

Einbehalt von 5 % der Jahres-Auftragssumme. Eine Ablösung

durch eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Jahres-Auftragssumme

ist möglich.

l) Zahlung der jeweiligen Summe nach Erfüllung der jeweiligen

Leistung.

m) Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde über Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angabe zu machen gem. ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) VOB/A. Die Bieter müssen eine mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet

der Sonder- / Problemabfallsammlung nachweisen und entsprechende Referenzen

vorlegen.

n) Bindefrist: 18. Dezember 2009.

o) Der Bieter unterliegt mit der

Abgabe seines Angebotes auch den Bestimmungen über nicht berücksichtigte

Angebote nach ? 27 VOL/A.

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