DTAD

Ausschreibung - Sonnenenergieanlage in Wallendorf (ID:6130535)

Auftragsdaten
Titel:
Sonnenenergieanlage
DTAD-ID:
6130535
Region:
54675 Wallendorf
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
21.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage einer Photovoltaikanlage. Lieferung und Montage einer Photovoltaikanlage als Freilandanlage mit einer elektrischen Leistung von 2,5 MWpeak mit Einspeisung in das öffentlilche Netz, einschließlich Wechselrichterstationen sowie BEfestigungssysteme und kabelmäßige Vernetzung der Anlagen AC/DC, sowie der erforderlichen EVU-Anschlüsse sowie Errichtung einer Zaunanlage, Herrichtung von Wegen, Anpflanzungsmaßnahmen.
Kategorien:
Installation von Solar-, Photovoltaikanlagen, Elektrizität, Gas, Kernenergie, Dampf, Warmwasser, andere Energiequellen
CPV-Codes:
Sonnenenergieanlage
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  143339-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Utscheider Solar GmbH i.Gr. Schulstr. 13 Kontakt: Fa. COPCON GmbH z. H. Dr. Dominik Kramer 54675 Utscheid DEUTSCHLAND Tel. +49 8141356888 E-Mail: dominik.kramer@copcon.de Fax +49 8141356884 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung und Montage einer Photovoltaikanlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort 54675 Utscheid, Neuhaus 5. NUTS-Code DEB23
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Montage einer Photovoltaikanlage als Freilandanlage mit einer elektrischen Leistung von 2,5 MWpeak mit Einspeisung in das öffentlilche Netz, einschließlich Wechselrichterstationen sowie BEfestigungssysteme und kabelmäßige Vernetzung der Anlagen AC/DC, sowie der erforderlichen EVU-Anschlüsse sowie Errichtung einer Zaunanlage, Herrichtung von Wegen, Anpflanzungsmaßnahmen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
09332000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
2,5 MWpeak ohne MwSt. 4 800 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.6.2011. Ende: 31.8.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft, Vorauszahlungsbürgschaft, Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis der Eintragung im Handelsregister, — Nachweis, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren eingeleitet wurde, — Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung, — Bescheinigungen der zusändigen Behörden, dass der Bieter seine Verpflichtungen zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge und der Steuern erfüllt hat.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Erklärung über mindestens 3 Referenzanlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Änderung des EEG-Vergütungssatzes.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 3
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 30 2. Gesamtwirkungsgrad. Gewichtung 20 3. Liefertermin. Gewichtung 20 4. Gewährleistung. Gewichtung 10 5. Wartungskosten. Gewichtung 5 6. Realisierbare Leistungsdichte auf der Freifläche. Gewichtung 15
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
SKW-Utscheid 2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
21.5.2011 - 00:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Kreisverwaltung des Eifelfreises Bitburg-Prüm Trierer Str. 1 54634 Bitburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6561150
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.5.2011
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