DTAD

Ausschreibung - Sonnenschutz- Innen, Historisches Museum in Frankfurt am Main (ID:5726648)

Auftragsdaten
Titel:
Sonnenschutz- Innen, Historisches Museum
DTAD-ID:
5726648
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
23.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sonstige Textilwaren, Bekleidung, Sonnenschutzarbeiten
CPV-Codes:
Bau von Museen , Sonnenschutzarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Sonnenschutz- Innen, Historisches Museum [BL025] (65-2010-00204)

Vergabenummer: 65-2010-00204

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n): Hochbauamt

Gerberm?hlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Bearbeiter: Achim Gaiser

Telefon: (069) 212-38377

Fax: (069) 212-47945

achim.gaiser@stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Weitere Auskünfte erteilen: Hochbauamt

Gerberm?hlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Zu Händen von Achim Gaiser

Telefon: (069) 212-38377

Fax: (069) 212-47945

achim.gaiser@stadt-frankfurt.de

Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen sind erhältlich bei: die oben genannte Kontaktstelle

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hochbauamt

Gerberm?hlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle: Zu Händen von Submissionsstelle

http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en): Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine Öffentliche Verwaltung

Der Öffentliche Auftraggeber beschafft nicht im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber.

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND

II.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sonnenschutz- Innen, Historisches Museum [BL025]

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: (a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort: D-60311 Frankfurt am Main

NUTS-Code: NUTS-Code DE712

II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: entfällt

II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Historisches Museum

Sanierung Historische Bauten

Historisches Museum

Sonnenschutz- Innen

II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand: 45212313-3

Erg?nzende Gegenstände: 45212190-4

II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und Optionen, falls zutreffend): Fester textiler Innensonnenschutz, versch. Gr??en 105 Stck.

Bewegliche textile Blendschutzrollos, versch. Gr??en 92 Stck.

Feste u. bewegliche textile Innenverdunkelungen, versch. Gr??en 12 Stck.

II.2.2) Optionen: Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:

Beginn: 03.03.2011

Ende: 29.06.2011

ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

III.1) Bedingungen für den Auftrag

III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: entfällt

III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: siehe Vergabeunterlagen

Geforderter Registereintrag: siehe Vergabeunterlagen

III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: siehe Vergabeunterlagen

III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: siehe Vergabeunterlagen

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN

IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien: 1 Preis (100 %)

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 65-2010-00204

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Autrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.12.2010, bei VOB-Vergaben bis zur Submission möglich

Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis: 30,00 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise:

Banküberweisung

Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main

Kto. 2-609, BLZ 500 100 60, Postbank Frankfurt am Main.

Nach Vorliegen des quittierten Einzahlungsbeleges werden die Ausschreibungsunterlagen zugeschickt. Angabe auf dem Beleg: 5099 Aus 0204

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 05.01.2011 10:30 Uhr

IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: entfällt

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch

IV.3.7) Bindefrist des Angebots 01.03.2011

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05.01.2011, Uhrzeit: 10:30

Ort: Hochbauamt

Submissionsstelle

Gerberm?hlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert wird: Nein

VI.3) Sonstige Informationen

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4

Wilhelminenstr. 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax.: 06151/12-5816

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben von Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Wir weisen auf ? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15-Tagesfrist) hin

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26.11.2010

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