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Ausschreibung - Sonnenschutzanlagen in Bremerhaven (ID:13322480)

DTAD-ID:
13322480
Region:
27570 Bremerhaven
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Sonnenschutzanlagen Umfang der Leistung: Liefern und montieren von - 36 Stck. elektrische Fenster-Markisen 1.700 x 2.000 mm, - 8 Stck. elektrische Fenster-Markisen 1.100 x 2.000 mm, - 1 Stck....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Name und Anschrift: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Telefon: 0471/ 9732-210
Fax: 0471/ 9732-215
E-Mail: debus@fbg-bremerhaven.de
Internet: http://www.fbg-bremerhaven.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Sonnenschutzanlagen
Umfang der Leistung: Liefern und montieren von
- 36 Stck. elektrische Fenster-Markisen 1.700 x 2.000 mm,
- 8 Stck. elektrische Fenster-Markisen 1.100 x 2.000 mm,
- 1 Stck. Steuerungszentrale

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Ehem. Verwaltungsgebäude Dt.See, Klußmannstraße 3d, 27570 Bremerhaven

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: FBG-2017-0036

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren.

Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 08.09.2017 12:00
bei: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Bremen
Tel.: 0471/ 9732-210
Online-Plattform: https://vergabe.bremen.de, http://www.fbg-bremerhaven.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 10,00 Euro
Zahlungsweise: Banküberweisung
Empfänger: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Kontonummer: 1 1001 06
BLZ, Geldinstitut: 292 500 00, Weser-Elbe-Sparkasse
Verwendungszweck: Ausschreibung FBG-2017-0032 Generalsanierung Klußmannstr. 3d,
Sonnenschutz
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE98 2925 0000 0001 1001 06
BIC-Code: BRLADE21BRS
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
08.09.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 11.09.2017
Uhrzeit: 13:00
Eröffnungstermin: 11.09.2017
Uhrzeit: 13:00
Ort: Fischereihafen-Betriebsgesellschaft mbH
Lengstraße 1
27572 Bremerhaven
Zimmer: Vergabestelle 1.OG
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 20.11.2017
Fertigstellung der Leistungen: 15.12.2017
weitere Fristen: lt. Bauzeitenplan

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
am: 19.10.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung 5,0 v.H.,
Sicherheit für Mängelansprüche 3,0 v.H.,
Haftpflichtversicherung Personen- und Sachschäden

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen enthalten sind
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der ''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim
Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
28195 Bremen
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