DTAD

Ausschreibung - Sonnenschutzarbeiten in Darmstadt (ID:6002751)

Auftragsdaten
Titel:
Sonnenschutzarbeiten
DTAD-ID:
6002751
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
07.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 40 Stück Senkrechtmarkise Einzelanlage ca. B 1000mm x H 1900mm - ca. 40 Stück Senkrechtmarkise Einzelanlage ca. B 1800mm x H 1400mm Sonnenschutzfolie
Kategorien:
Sonnenschutzarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
CPV-Codes:
Sonnenschutzarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/6067

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0415120511

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Sonnenschutzarbeiten

e) Ausführungsort: 64283 Darmstadt, A.0415.031035 Justizbehörden

Darmstadt, 3.BA

f) Art und Umfang der Leistung: Außenliegender Sonnenschutz an

denkmalgeschützten Gebäuden mit weiß geputzten Außenfassden und

aufwändig gestalteten roten Werksteingliederungen. Die Fensterleibungen

bestehen aus rotem Werkstein. Erfahrung mit denkmalgeschützten Gebäuden

wird vorausgesetzt. Eine Referenzliste vergleichbarer Objekte ist

nachzuweisen.

Im Amtsgericht:

Sonnenschutz außenliegend: Senkrechtmarkisen

- ca. 40 Stück Senkrechtmarkise Einzelanlage ca. B 1000mm x H 1900mm

- ca. 40 Stück Senkrechtmarkise Einzelanlage ca. B 1800mm x H 1400mm

Sonnenschutzfolie

- ca. 20 Stück Sonnenschutzfolie für Außenseite Fenster

- ca. 20 Stück Sonnenschutzfolie für Innenseite Fenster

Im Landgericht:

Sonnenschutz außenliegend: Senkrechtmarkisen

- ca. 54 Stück Senkrechtmarkise Einzelanlage ca. B 900mm x H 1300mm

- ca. 62 Stück Senkrechtmarkise Einzelanlage ca. B 1000mm x H 2200mm

- ca. 26 Stück Senkrechtmarkise Einzelanlage ca. B 1200mm x H 1800mm

Produktschlüssel (CPV):

45212190 Sonnenschutzarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Instandsetzung

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 20.06.2011

Ende : 23.09.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 07.04.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 17,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0415120511

n) Frist für den Eingang der Angebote: 05.05.2011 10:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 05.05.2011 10:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda Raum: 903

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

r) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B)

ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten,

sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro beträgt. Die für

Mängelansprüche zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 beträgt

3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u) Eignungsnachweise: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt

abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für

Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)

nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die

entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den

Vergabeunterlagen beigefügt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Folgende sonstige Nachweise/Angaben sind vorzulegen:

Keine.

v) Zuschlags- und Bindefrist: 16.06.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/6067

nachr. V-Nr/AKZ : A0415120511

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