DTAD

Ausschreibung - Sonnenschutzarbeiten in Berg (ID:6758320)

Auftragsdaten
Titel:
Sonnenschutzarbeiten
DTAD-ID:
6758320
Region:
76768 Berg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.01.2012
Frist Angebotsabgabe:
27.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Anbringen von Sonnenschutz
Kategorien:
Sonnenschutzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-40

Telefax 07273/9410-26

Email melanie.kantz@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

44115900-8 Sonnenschutzvorrichtungen

45212190-4 Sonnenschutzarbeiten

e) Ort der Ausführung:

76768 Kindergarten in Berg

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 462-31

Kurzbeschreibung Sonnenschutz am Kindergarten in Berg

ausf. Beschreibung Anbringen von Sonnenschutz im Kindergarten in Berg

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

1 Kassetten-Markise

1 Raffstore-Anlage mit Flachlamellen

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 09.04.2012

Bis: 20.04.2012

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

unter URL http://root.deutsche-evergabe.de/Portal_New

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen 23.01.2012

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 10 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.

Die Angebotsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Verrechnungsscheck beifügen

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 6,45 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

27.01.2012 um 11:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

Raum Ratsaal

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Nachweis der Eignung durch Eintrag im Präqualifikationsverzeichnis oder ausfüllen des Formblattes 124 "Eigenerklärung zur Eignung"

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 07.03.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Kreisverwaltung Germersheim, Kommunalaufsicht, Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Sonstiges:

keine Angaben

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