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Ausschreibung - Sonnenschutzarbeiten in Gaimersheim (ID:10070869)

Übersicht
DTAD-ID:
10070869
Region:
85080 Gaimersheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonnenschutzarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Sonnenschutzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Erweiterung der Mittelschule Gaimersheim: 119 Sonnenschutz. Raffstore und Blendenmontage an Fassadenverkleidung mit Faserzementplatten. Markisen und Blendenmontage auf vorgehängten Stahlbalkon.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.10.2014
Frist Vergabeunterlagen:
17.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
18.11.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Markt Gaimersheim
Marktplatz 3
85080 Gaimersheim
Kontaktstelle: Markt Gaimersheim
Frau Kaiser
Telefon: +49 8458324432
Fax: +49 8458324413
E-Mail: kaiser@gaimersheim.de
www.gaimersheim.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung der Mittelschule Gaimersheim: 119 Sonnenschutz.
Raffstore und Blendenmontage an Fassadenverkleidung mit Faserzementplatten.
Markisen und Blendenmontage auf vorgehängten Stahlbalkon.
Raffstore ca. 85 Stk. mit ca. 180 m Blenden;
Markisen freitragend ca. 40 Stk. mit ca. 82 m Blenden.

CPV-Codes: 45212190

Erfüllungsort:
Martin Ludwig Str. 7,85080 Gaimersheim i. Bay.
Nuts-Code: DE219

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
358494-2014

Aktenzeichen:
LV 119

Vergabeunterlagen:
Preis: 25 EUR
Die Anforderung der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt beim Markt Gaimersheim, Marktplatz 3, 85080 Gaimersheim gegen Verrechnungsscheck oder Download bei www.staatsanzeiger-eservices.de
Keine (siehe § 12 EG Abs. 3 Nr. 2 VOB/A).

Termine & Fristen
Unterlagen:
17.11.2014 - 18:00 Uhr

Angebotsfrist:
18.11.2014 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 5 (ab Auftragsvergabe)

Bindefrist:
22.12.2014

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
18.11.2014 - 11:45

Ort
85080 Gaimersheim, Marktplatz 3, Raum Nr. 17, 2. OG.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR ohne Umsatzsteuer beträgt.
Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge

Zahlung:
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B und C.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Technische Leistungsfähigkeit
Nachweis zur Betriebsgröße, Ausstattung, Qualifikation, Referenzen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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27.03.2014
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