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Ausschreibung - Sonnenschutzverglasungsarbeiten in Lambsheim (ID:5668492)

Auftragsdaten
Titel:
Sonnenschutzverglasungsarbeiten
DTAD-ID:
5668492
Region:
67245 Lambsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Demontage folierter Verglasungen 180 m² Neue Verglasung 180 m² Verbreiterung Glasauflager 57 Stck Demontage Sandwichpaneel bis 0,5 m² 21 Stck Demontage Sandwichpaneel bis 1,0 m² 25 Stck Demontage Sandwichpaneel bis 4,0 m² 2 Stck Alu-Sandwich-Paneel liefern und einbauen 35 m² Glas- Paneel liefern und einbauen 35 m²
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonnenschutzarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung

Für die Ausschreibung: Karl-Wendel-Schule Umbau zur Realschule plus wird nach VOB/A §12 folgende Bekanntmachung veröffentlicht:

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telegrafen-, Fernschreib- und Fernkopiernummer des Auftraggebers (Vergabestelle):

Rhein-Pfalz-Kreis Europaplatz 5 67063 Ludwigshafen Tel: 0621 - 5909 0 Fax: 0621 - 5909 500 E-Mail: post@kv-rpk.de Internet: www.rhein-pfalz-kreis.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung [VOB]

c) Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Karl-Wendel-Schule, Lambsheim, Umbau zur Realschule plus

- Die Sonnenschutzverglasungsarbeiten werden in 1 Los ausgeschrieben.

Folgende Arbeiten sind auszuführen: Massen

Demontage folierter Verglasungen 180 m²

Neue Verglasung 180 m²

Verbreiterung Glasauflager 57 Stck

Demontage Sandwichpaneel bis 0,5 m² 21 Stck

Demontage Sandwichpaneel bis 1,0 m² 25 Stck

Demontage Sandwichpaneel bis 4,0 m² 2 Stck

Alu-Sandwich-Paneel liefern und einbauen 35 m²

Glas- Paneel liefern und einbauen 35 m²

d) Ort der Ausführung:

67245 Lambsheim

e) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Bei der Baumaßnahme handelt es sich um den Austausch vorhandener Verglasung in einer Alu-Pfosten/Riegelkonstruktion im Zuge des Umbaus zur Realschule plus

f) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen: -

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: -

h) Etwaige Frist für die Ausführung:

Von 18.04.2011 bis 29.04.2011 (Osterferien)

i) Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Unterlagen angefordert und eingesehen werden können, falls die Unterlagen auch digital eingesehen und angefordert werden können, ist dies anzugeben:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis Hr. Bihl Europaplatz 5 67063 Ludwigshafen Fax: 0621-5909530 Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

www.rhein-pfalz-kreis.de (Rubrik: Aktuelles/Ausschreibungen)

j) Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen:

EUR 10,00 auf das Konto: 11429 bei der KSK Rhein-Pfalz BLZ: 54550120; Verwendungszweck: Geschäftspartnernummer 10006965 Schecks und Barzahlung sowie eine Rückerstattung der Schutzgebühr sind ausgeschlossen.

k) Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote: 10.01.2011 11:30:00

l) Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote digital zu richten sind:

Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis Raum 419 Europaplatz 5 67063 Ludwigshafen Sie haben die Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter: www.auftragsboerse.de

m) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch

n)

Personen. die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

o) Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote: 10.01.2011 11:30:00

p) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: -

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -

r) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss: -

s) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters: siehe Ausschreibungsunterlagen

t) Zuschlags- und Bindefrist 06.12.2010 17.12.2010

u) Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten: siehe Ausschreibungsunterlagen

v) Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt Platz 3 54290 Trier

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