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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Speichermedien in Nürnberg (ID:10169726)

Auftragsdaten
Titel:
Speichermedien
DTAD-ID:
10169726
Region:
90429 Nürnberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
15.12.2014
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von Storagesystemen für das Rechenzentrum der itecPlus GmbH inkl. einer Wartungsvereinbarung für 48 Monate. Es handelt sich um die Beschaffung von Storagesystemen für das Rechenzentrum der itecPlus GmbH inkl. einer Wartungsvereinbarung für eine Laufzeit von 48 Monaten. Folgende Systeme werden benötigt: — Ein Midrange-Controller für die Spiegelung von Filerdaten; — Ein Enterprise-Controller; — Optional: Flash Storage (High-Performance Storage) für Ablage von VDI-Daten.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Speichermedien
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  389734-2014

Auftragsbekanntmachung – Versorgungssektoren

Lieferauftrag Richtlinie 2004/17/EG
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
itecPlus GmbH
Am Plärrer 43
Kontaktstelle(n): Zentralbereich Einkauf
Zu Händen von: Bruno Zenkel
90429 Nürnberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: bruno.zenkel@n-ergie.de
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.n-ergie.de
Weitere Auskünfte erteilen: ItecPlus GmbH
Am Plärrer 43
Zu Händen von: Thomas Walter
90429 Nürnberg
DEUTSCHLAND
E-Mail: thomas.walter@itecplus.de
Internet-Adresse: http://www.n-ergie.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Haupttätigkeit(en)
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme Strom Wasser
I.3) Auftragsvergabe im Auftrag anderer Auftraggeber
Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von Storagesystemen für das Rechenzentrum der itecPlus GmbH inkl. einer Wartungsvereinbarung für 48 Monate.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Nürnberg. NUTS-Code DE254
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Es handelt sich um die Beschaffung von Storagesystemen für das Rechenzentrum der itecPlus GmbH inkl. einer Wartungsvereinbarung für eine Laufzeit von 48 Monaten. Folgende Systeme werden benötigt: — Ein Midrange-Controller für die Spiegelung von Filerdaten; — Ein Enterprise-Controller; — Optional: Flash Storage (High-Performance Storage) für Ablage von VDI-Daten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30234000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Flash Storage (High-Performance Storage) für die Ablage von VDI-Daten inkl. Wartungsvertrag von ca. 48 Monaten. Über die Ziehung dieser Option wird zeitgleich mit der Bestellung der Storagesysteme entschieden.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 15.3.2015 Abschluss 15.4.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen:
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1) Erklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlusskriterien nach § 21 (4) 1. bis 5. der SektVO sind vorzulegen (z. B. „Hiermit erklären wir das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 21 (4) 1. bis 5. der SektVO für unser Unternehmen“).
2) Handelsregisterauszug bzw. Bescheinigung über den Eintrag in das
Berufsregister Ihres Mitgliedsstaates.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1) Geschäftsberichte, Bilanzen mit Gewinn- und Verlustrechnung der letzten 3 Jahre.
2) Jahresumsatz der letzten 3 Jahre für den Bereich Hardware
(Storagesysteme) bzw. hardwarenahe Dienstleistungen von jeweils mehr als 3 000 000 EUR pro Jahr.
3) Wirtschaftsauskunft (z. B. Creditreform, Dun & Bradstreet oder
vergleichbar) – Vom Antragsteller ist die Vergleichbarkeit zum Rating der Creditrefom (= Eingruppierung s. u.) herzustellen und anzugeben. 100-199: ausgezeichnet, Kreditentscheidung vorbehaltlos. 200-280: gut, Kreditentscheidung positiv. 281-332: zufriedenstellend, durchschnittlich, Kreditentscheidung eher positiv. 333-450: ungenügend, Kreditentscheidung mit Sicherheiten. 451-550: schlecht, Kreditentscheidung negativ oder 100 % Sicherheiten. 551-600: Geschäftsverbindung wird abgelehnt, Kreditentscheidung negative.
4) Gesellschaftsrechtliche Beziehungen z. B. Tochter- bzw.
Muttergesellschaften. Folgende Positionen werden informell benötigt (Angabe erforderlich): Position 1. Position 4. Bei nachfolgenden Positionen handelt es sich um „KO-Kriterien“ (Bei nicht erreichen der Mindestanforderungen erfolgt Ausschluss aus dem weiteren Verfahren): Position 2 (Jahresumsatz). Position 3 (Rating Creditreform schlechter als 333/Ungenügend).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1) Mindestens 2 qualifizierte Referenzen in der vorgegebenen Größenordnung ab 600 000 EUR pro Jahr für große Storagesysteme und Auftraggeber für die Ausführungszeit der letzten 3 Jahre mit den folgenden aufgelisteten Leistungsmerkmalen: a) genaue Bezeichnung der Gerätetypen mit zugehörigen Dienstleistungsumfang; b) Auftraggeber; c) Ort der Ausführung; d) Auflistung der Hauptverantwortlichen.
2) Angaben über vorhandene Niederlassungen und Servicestrukturen in
Deutschland. Bewertungskriterien im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs: Folgende Positionen werden informell benötigt (Angabe erforderlich): Position 2. Bei nachfolgenden Positionen handelt es sich um „KO-Kriterien“ (Bei nicht erreichen der Mindestanforderungen erfolgt Ausschluss aus dem weiteren Verfahren): Position 1 (Referenzen entsprechen nicht dem geforderten Umfang).
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem bestimmten Verhandlungsverfahren): nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 60 2. Technische Anforderungen. Gewichtung 40
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.12.2014 - 13:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können Deutsch.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben:
Es wird ein Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb nach SektVO durchgeführt. Hierzu werden im Rahmen des des Teilnahmewettbewerbs an alle Unternehmen, die die unter III.2) genannten Mindestkriterien erfüllen, die Verdingungsunterlagen versendet. Teilnahmeanträge (formlos) mit den genannten Mindestekriterien müssen bis zum 15.12.2014 um 13:00 Uhr bei der unter I.1) genannten Stelle eingegangen sein. Der Auftraggeber behält sich vor fehlende Unterlagen nachzufordern.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern, Promenade 27 91522 Ansbach DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12.11.2014
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