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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Spektralphotometer in Mainz (ID:13139002)


DTAD-ID:
13139002
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Das Landesamt für Umwelt (LfU) benötigt ein leistungsfähiges Gerät zur photometrischen Bestimmung verschiedener Parameter aus wässrigen Matrices mit einem Sippersystem zur Probenzuführung. Die...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
28.06.2017
Frist Angebotsabgabe:
19.07.2017
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DE-55116: Spektralphotometer
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Landesamt für Umwelt
Kaiser-Friedrich-Str. 7, 55116 Mainz
Kontaktstelle Referat 13
E-Mail-Adresse haushalt@lfu.rlp.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Verfahrens: Beschaffung eines UV/Vis Spektralphotometers.
Das Landesamt für Umwelt (LfU) benötigt ein leistungsfähiges Gerät zur
photometrischen Bestimmung
verschiedener Parameter aus wässrigen Matrices mit einem Sippersystem
zur Probenzuführung.
Die Beschaffung beinhaltet den Kauf dieses Gerätes incl. Laptop und
Software zur Gerätesteuerung, die
betriebsbereite Installation des Systems sowie eine Einweisung und
Schulung von mindestens zwei Personen
über 2 Tage.

Erfüllungsort:
Leistungsort:
55116 Mainz.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: LfU_13_08/2017
Bekanntmachungs-ID: CXPDYYHYR28

Vergabeunterlagen:
Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle
- wie Ziffer 2

Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
- wie Ziffer 2
- Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz
Rheinland-Pfalz (www.vergabe.rlp.de) eingereicht.

Form der Angebote
Zugelassen ist: die Abgabe
- elekronischer Angebote ausschließlich unter www.vergabe.rlp.de
- Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
- der Angebote in Schriftform.
Bezeichung der Stelle, die die Vergabeunterlagen und die
Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
abgibt
- Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen
werden können: Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz : www.vergabe.rlp.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist
19.07.2017 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Die Lieferung, die betriebsbereite Installation des Systems sowie eine
Einweisung und Schulung von mindestens
zwei Personen über 2 Tage hat bis spätestens 15.11.2017 zu erfolgen.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist
14.08.2017 23:59 Uhr.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen,
in denen sie enthalten sind
Die Zahlung erfolgt nach Lieferung, Installation, betriebsbereiter
Übergabe, Einweisung des Personals und
erfolgreicher Abnahme.
Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage nach Eingang einer prüffähigen
Rechnung.
Mögliche SKONTO-Gewährungen innerhalb einer Zahlungsfrist von 14 Tagen
sind zu berücksichtigen.

Zuschlagskriterien:
Angabe der Zuschlagskriterien
Wertungsmethode: Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im
Anschreiben oder den Vergabeunterlagen
angegebenen Kriterien.

Geforderte Nachweise:
Mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der
Eignung
Bedingung an die Auftragsausführung:
Vorlage der unterzeichneten Eigenerklärung gemäß Anlage 7:
Tariftreue nach § 3 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur
Gewährleistung von Tariftreue und
Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben
(Landestariftreuegesetz - LTTG), zuletzt geändert durch das
Zweite Landesgesetz zur Änderung des Landestariftreuegesetzes vom 8.
März 2016 (GVBI. S. 178).
Nachweis über die technische Leistungsfähigkeit:
Vorlage der unterzeichneten Eigenerklärung gemäß Anlage 6
Der Bieter muss erklären, dass:
das von ihm angebotene Gerät alle Anforderungen gemäß der
Leistungsbeschreibung erfüllt
Sonstiger Nachweis
Vorlage der unterzeichneten Eigenerklärung Zuverlässigkeit gemäß Anlage.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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