DTAD

Ausschreibung - Spektrometer in Kaiserslautern (ID:5212409)

Auftragsdaten
Titel:
Spektrometer
DTAD-ID:
5212409
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
500 MHz Magnet, wide-bore (89mm), Magnet mit hoher Abschirmung, ? 3- Kanal (1x1 H, 2xX-Kanal), ? Steuereinheit/Controller, ? automatische und manuelle Probenzuf?hrung, ? Rechner mit Software, ? Temperatur - Kontrolleinheit für Messungen im Bereich von -100 bis +200 Grad Celsius, ? 1 Tripelresonanz-Probenkopf, ? 1 Doppelresonanz-Probenkopf. (Wenn lieferbar: Probenkopf zur Untersuchung von katalytischen Reaktionen im Gasdurchfluss).
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente
CPV-Codes:
Spektrometer
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  178709-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Technische Universität Kaiserslautern Abteilung 2.3 - Vergabe und Beschaffung, Gottlieb-Daimler-Straße, Geb. 47 z. H. Frau Bianca Neumann 67663 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631205-2221 E-Mail: neumann@verw.uni-kl.de Fax +49 631205-3260 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.uni-kl.de/wcms/65.html Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Festkörper-NMR-Spektrometer.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Technische Universität Kaiserslautern, Fachbereich Chemie, Erwin-Schrödinger-Straße, Geb. 52, Erdgeschoss, Raum 221, 67663 Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Leistungsparameter des zu beschaffenden Festkörper-NMR-Spektrometer: ? 500 MHz Magnet, wide-bore (89mm), Magnet mit hoher Abschirmung, ? 3- Kanal (1x1 H, 2xX-Kanal), ? Steuereinheit/Controller, ? automatische und manuelle Probenzuf?hrung, ? Rechner mit Software, ? Temperatur - Kontrolleinheit für Messungen im Bereich von -100 bis +200 Grad Celsius, ? 1 Tripelresonanz-Probenkopf, ? 1 Doppelresonanz-Probenkopf. (Wenn lieferbar: Probenkopf zur Untersuchung von katalytischen Reaktionen im Gasdurchfluss).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
38433000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Lieferung eines Festkörper-NMR-Spektrometers. ohne MwSt. 740 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) ? 17 VOL/B. Teilzahlungen: ? 30 % bei Auftragserteilung gegen Anzahlungsrechnung und Bankbürgschaft, ? 60 % bei Lieferung und Installation, ? 10 % nach Abnahme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Auszug aus dem Handelsregister (nicht alter als 3 Monate), ? Eigenerkl?rung zu den ?? 6 Abs. 3, Abs. 4 VOL/A und 6, 7 EG VOL/A (Vordruck kann bei Kontaktstelle siehe unter I.1) angefordert werden!), ? aktueller Nachweis über die ordnungsgemäße Entrichtung von Sozialbeitr?gen, Steuern und Abgaben (auch als Eigenerkl?rung möglich).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Bankerkl?rung oder Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherungsdeckung, ? Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie dem Umsatz bzgl.der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Gesch?ftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen bzgl. der besonderen Leistungsart, die Gegenstand dieser Vergabe ist, mit den Angaben des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes Verhandlungsverfahren Pakt für Beschäftigung und Stabilität in Deutschland zur Sicherung der Arbeitsplätze, Stärkung der Wachstumskr?fte und Modernisierung des Landes.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
8712000/Festkörper-NMR-Spektrometer
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.7.2010
- 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.7.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-2234/5240 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de/Vergabekammer/ Fax +49 613116-2113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ? 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB, Innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz bei Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613116-2234/5240 Internet: ://www.mwvlw.rlp.de/Vergabekammer/ Fax +49 613116-2113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.6.2010
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