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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Spezial-Druckerzeugnisse in Frankfurt am Main (ID:5044392)

Auftragsdaten
Titel:
Spezial-Druckerzeugnisse
DTAD-ID:
5044392
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
15.07.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken (Los 1; 2 und 3). Die Rahmenvereinbarung beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen: Herstellung von insgesamt 114 verschiedenen Vordrucken (Los 1; 2 und 3), Portionierung der abgerufenen Vordrucke nach einzelnen Bündelstellen (derzeit 58), Anlieferung an die jeweiligen Annahmestellen (derzeit 58), telefonische Beratung des Fachbereichs hinsichtlich des Vordruckportfolios und des Kataloges sowie der Reklamationsbearbeitung durch feste Ansprechpartner des Auftragnehmers, Pflege des Portfolios (Aktualisierung), Erstellung von Auswertungen (z.B. Umsatz), Bereitstellen eines elektronischen Vordruckkataloges (Der Katalog muss im Format BMEcat 1.2 mit einer Klassifizierung der Kataloggruppen nach den Vorgaben des Auftraggebers ausgeprägt sein, wobei die Warengruppen im Artikel der Klassifikation gem. eCl@ss6.0 entsprechen müssen.). CPV: 22458000, 22900000, 22820000, 30199230, 18937100, 30199000.
Kategorien:
Papier, Papiererzeugnisse, Verschiedene Halbstoffe, Bürobedarf, Bad-, Bett-, Küchentextilien, Druck von fälschungssicheren Unterlagen, Drucksachen, Druckerzeugnisse, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Briefumschläge , Bürobedarf aus Papier und andere Artikel , Formulare , Spezial-Druckerzeugnisse , Verpackungsbeutel , Verschiedene Druckerzeugnisse
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  127717-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Deutsche Bundesbank, Zentrale Beschaffungen Taunusanlage 5 z. H. Frau Susanne Witt 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6923882249 E-Mail:
susanne.witt@bundesbank.de Fax +49 6923882208 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bundesbank.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank -Zentrale Beschaffungen- Taunusanlage 5 z. H. Submissionsstelle 60329 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6923882288 Fax +49 6923882207
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Einrichtung des öffentlichen Rechts Wirtschaft und Finanzen Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Rahmenvereinarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken (Los 1; 2 und 3).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort ca. 58 Annahmestellen in Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
in Jahren 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Die Rahmenvereinbarung beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen:
Herstellung von insgesamt 114 verschiedenen Vordrucken (Los 1; 2 und 3), Portionierung der abgerufenen Vordrucke nach einzelnen Bündelstellen (derzeit 58), Anlieferung an die jeweiligen Annahmestellen (derzeit 58), telefonische Beratung des Fachbereichs hinsichtlich des Vordruckportfolios und des Kataloges sowie der Reklamationsbearbeitung durch feste Ansprechpartner des Auftragnehmers, Pflege des Portfolios (Aktualisierung), Erstellung von Auswertungen (z.B. Umsatz), Bereitstellen eines elektronischen Vordruckkataloges (Der Katalog muss im Format BMEcat 1.2 mit einer Klassifizierung der Kataloggruppen nach den Vorgaben des Auftraggebers ausgeprägt sein, wobei die Warengruppen im Artikel der Klassifikation gem. eCl@ss6.0 entsprechen müssen.).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 22458000, 22900000, 22820000, 30199230, 18937100, 30199000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Los 1:
42 verschiedene Vordrucke in verschiedenen Auflagenhöhen für den Bereich Bargeld (u.a. Vakuumbeutel, Faltkartons, Streifbänder, Beutelfahnen), Los 2: 31 verschiedene Vordrucke in verschiedenen Auflagenhöhen für den Bereich unbarer Zahlungsverkehr (u.a. Schnelltrennsätze, Einzelsätze, Einzelnutzen), Los 3: 41 verschiedene Vordrucke in verschiedenen Auflagenhöhen für den Bereich spezieller Bürobedarf (u.a. Briefhüllen, Organisationsmittel, Briefbögen).
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 48 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.:
1 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken 1) KURZE BESCHREIBUNG Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken (Los 1). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 22458000, 22900000, 22820000, 18937100 3) MENGE ODER UMFANG 42 verschiedene Vordrucke in verschiedenen Auflagenhöhen für den Bereich Bargeld, u.a. Vakuumbeutel, Faltkartons, Streifbänder, Beutelfahnen LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken 1) KURZE BESCHREIBUNG Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken (Los 2). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 22458000, 22900000, 22820000, 30199230 3) MENGE ODER UMFANG 31 verschiedene Vordrucke in verschiedenen Auflagenhöhen aus dem Bereich unbarer Zahlungsverkehr, u.a. Schnelltrennsätze, Einzelsätze, Einzelnutzen LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken 1) KURZE BESCHREIBUNG Rahmenvereinbarung über die Herstellung und Lieferung von Vordrucken (Los 3). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 22458000, 22900000, 22820000, 30199230, 30199000 3) MENGE ODER UMFANG 41 verschiedene Vordrucke in verschiedenen Auflagenhöhen für den Bereich spezieller Bürobedarf, u.a. Briefhüllen, Organisationsmittel, Briefbögen ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerische Haftung der an einer Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Angebotsbegleitschreiben der Vergabestelle.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Fragenkatalog der Vergabestelle.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Gemäß Fragenkatalog der Vergabestelle.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 09/0007445
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 31.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 15.7.2010 - 12:
00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 24.9.2010
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Straße 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Hamburg, Vergabeprüfstelle R 1-9 Willy-Brandt-Straße 73 20459 Hamburg DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.4.2010
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