DTAD

Ausschreibung - Spezialbenzine in Neustadt an der Weinstraße (ID:4397096)

Auftragsdaten
Titel:
Spezialbenzine
DTAD-ID:
4397096
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
30.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung und Verteilung von Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie Bio-Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landes Rheinland-Pfalz.
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe
CPV-Codes:
Schmieröle und Schmierstoffe , Spezialbenzine
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  280122-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Land Rheinland-Pfalz - Zentralstelle der Forstverwaltung - Technische Produktion, Le Quartier-Hornbach 9, Kontakt Zentralstelle der Forstverwaltung, z. Hd. von Herrn Edgar Alt oder Herrn Wolfgang Heyer, D-67433 Neustadt an der Weinstraße. Tel. +49 63216799-110/-112. E-Mail: wolfgang.heyer@wald-rlp.de. Fax +49 63216799-150. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Forstverwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung (Kauf) und Verteilung von ca. 90.000 bis 110.000 Liter Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie von ca. 30.000 bis 40.000 Liter Bio-Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landes Rheinland-Pfalz.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: ca. 100 verschiedene Lieferorte im Bundesland Rheinland-Pfalz.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung und Verteilung von Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie Bio-Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landes Rheinland-Pfalz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
09222000, 09211000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beschaffung (Kauf) und Verteilung von ca. 90.000 bis 110.000 Liter Zweitakt-Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie von ca. 30.000 bis 40.000 Liter Bio-Kettenhaft?l für Motorsägen der staatlichen Waldarbeiter/innen des Landes Rheinland-Pfalz.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Kauf, Zahlung nach Rechnungseingang innerhalb von 21 Tagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Die Erstlieferung der bestellten Waren hat gemäß Absprache mit dem Auftraggeber in Teillieferungen zwischen dem 1.1.2010 und dem 31.12.2010 zu erfolgen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Bieterin / der Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle zum Nachweis ihrer Zuverlässigkeit gemäß ? 7 Nr. 5c VOL/A einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Abs.1 der Gewerbeordnung vorzulegen. Der Auszug darf nicht älter als drei Monate sein. Ausländische Bieter haben auf Verlangen eine gleichwertige Bescheinigung ihres Herkunftslandes vorzulegen. Ein Angebot kann von der Wertung ausgeschlossen werden, wenn der Auszug nicht rechtzeitig vorgelegt wird. Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft bzw. beglaubigte Abschrift des Berufsregisters des Herkunftslandes des Auftragnehmers. Auszug aus Strafregister oder Bescheinigung einer Gerichts oder Verwaltungsbehörde aus der hervorgeht, dass gegen den Auftragnehmer kein Insolvenzverfahren oder gerichtliches Ausgleichsverfahren eingeleitet wurde, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet oder seine gewerbliche Tätigkeit eingestellt hat und dass gegen die in der Geschäftsführung tätigen Personen kein rechtskräftiges Urteil ergangen ist, das ihre berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung in branchenüblicher Höhe.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gewährleistung der Auslieferung spätestens 5 Werktage nach Bestellung, möglichst eigener Fuhrpark für die Auslieferung. ökologische Unbedenklichkeit des Sonderkraftstoffes (Alkylatbenzin), schadstoffarm gebrauchsf?higes Zwei-Takt-Gemisch für alle Motorsägen und Freischneideger?te und alle marktg?ngigen Kleinmotoren geeignet, keine Ethanolbeimischungen, in 5 L Gebindegr??en. Biokettenhaft?l, schnell biologisch abbaubarer Kettenschmierstoff für die Schmierung von S?geketten, Kettenr?der sowie F?hrungsschienen von Motorsägen und Harvester, universell im Sommer und Winter einsetzbar, Blauer Engel oder vergleichbar RAL ZU 48 in Klein (3l oder 5l)- und Gro?gebindegr??en (bis 20 l), Erforderliche Zulassungen als Entsorgungsbetrieb für Rücknahme und Entsorgung der leeren Kraftstoff und ?lbeh?ltnisse.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 1. 2. Lieferzuverl?ssigkeit. Gewichtung: 2. 3. ökologische Verträglichkeit der Produkte. Gewichtung: 3.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
64 210.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 30.11.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.12.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 3.12.2009 - 13:00. Ort: Gebäude der Zentralstelle der Forstverwaltung in Neustadt/Weinstraße. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234/-5240. URL: http://www. mwvlw. rlp.de. Fax +49 613116-2113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.10.2009.
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