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Ausschreibung - Spezialbenzine in Neustadt an der Weinstraße (ID:7627765)Auftragsdaten
Titel:
Spezialbenzine
DTAD-ID:
7627765
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.10.2012
Frist Vergabeunterlagen:
28.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sonderkraftstoff und Biokettenhaftöl.
Beschaffung (Kauf) und Verteilung von ca. 90 000 Liter Sonderkraftstoff
auf Alkylatbasis sowie ca. 30 000 Liter Bio-Kettenhaftöl für Motorsägen
der staatlichen Beschäftigten des Landesbetriebes Landesforsten
Rheinland-Pfalz. Lieferung an bis zu 80 verschiedene Lieferorte im
Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Lieferungen haben gemäß Absprache mit dem
Auftraggeber in Teillieferungen zwischen dem 2.1.2013 und dem 31.12.2013
zu erfolgen.
Kategorien:
Erdölprodukte sowie Brenn- und Kraftstoffe
CPV-Codes:
Schmieröle und Schmierstoffe
, Spezialbenzine
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
323655-2012
Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Zentralstelle der ForstverwaltungLe Quartier Hornbach 9 Kontaktstelle(n): Technische Produktion Zu Händen von: Wolfgang Heyer oder Edgar Alt 67433 Neustadt an der Weinstraße DEUTSCHLAND Telefon: +49 63216799-112/-110 E-Mail: technische.produktion@wald-rlp.de Internet-Adresse(n): Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe.rlp.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Sonstige: Landesbetrieb Landesforsten Rheinland-Pfalz I.3) Haupttätigkeit(en) Sonstige: Forst I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Sonderkraftstoff und Biokettenhaftöl. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Beschaffung (Kauf) und Verteilung von ca. 90 000 Liter Sonderkraftstoff auf Alkylatbasis sowie ca. 30 000 Liter Bio-Kettenhaftöl für Motorsägen der staatlichen Beschäftigten des Landesbetriebes Landesforsten Rheinland-Pfalz. Lieferung an bis zu 80 verschiedene Lieferorte im Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Lieferungen haben gemäß Absprache mit dem Auftraggeber in Teillieferungen zwischen dem 2.1.2013 und dem 31.12.2013 zu erfolgen. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 09222000, 09211000 II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2) Menge oder Umfang des Auftrags II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: S. Ausschreibungsunterlagen III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: S. Ausschreibungsunterlagen III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: S. Ausschreibungsunterlagen III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. Ausschreibungsunterlagen III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. Ausschreibungsunterlagen Möglicherweise geforderte Mindeststandards: S. Ausschreibungsunterlagen III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S. Ausschreibungsunterlagen Möglicherweise geforderte Mindeststandards: S. Ausschreibungsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2013 IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 28.10.2012 - 23:59 Kostenpflichtige Unterlagen: nein IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 7.11.2012 - 23:59 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 31.12.2012 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 8.11.2012 - 09:00 Ort: Neustadt an der Weinstraße. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Zusätzliche Angaben Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Sofern die Vergabestelle dies ermöglicht, können Sie dort Vergabeunterlagen kostenlos anfordern und herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Die Vergabestelle kann darüber hinaus die digitale Angebotsabgabe zulassen. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge (falls zutreffend): Nein. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 2.10.2012 Zugehörige Dokumente
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