DTAD

Ausschreibung - Spezialboote in Koblenz (ID:7592029)

Auftragsdaten
Titel:
Spezialboote
DTAD-ID:
7592029
Region:
56072 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.11.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Q/SR1C/CA282/8A969 mit Abrechnungsnummer Q/SR1C/CA283/6A982. Lieferung von: — 16 EA Schnellen Bereitschaftsbooten und, — 6 EA Tender- und Verstzboote. Länge (max): 7,50 m; Breite (max): 2,80 m; Maximales Aussetzgewicht: 3 800 kg. Nutzlast (mind.): 1 300 kg. Zertifizierung der Schnellen Bereitschaftsboote für den Einsatz als "Fast Rescue Boat" durch eine anerkannte Organisation. (Nach erfolgter Ausschreibung / Angebotsauswertung ist für infragekommende Boote eine Vergleichserprobung vorgesehen. Hierfür ist ggf. ein Boot zur Verfügung zu stellen.).
Kategorien:
Schiffe, Boote, Wasserfahrzeuge
CPV-Codes:
Spezialboote
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  309293-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung (ab dem 1.10.2012: Bundesamt für
Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr
Ferdinand Sauerbruchstraße 1
Kontaktstelle(n): PA See - S2.1 (zum Verfahren) PA See - S1.3 (zur
Technik)
56072 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 261400-4012 / 261400-4198
E-Mail: DieterBleidt@Bundeswehr.Org, TorstenJung@Bundewehr.Org
Fax: +49 261400-6483
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: bis 30.9.2012:
Bundesamt für Wehrtechnik und Beschaffung, - E1.1 Angebotssammelstelle -;
ab dem 1.10.2012: Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und
Nutzung der Bundeswehr, - E1.3 Angebotssammelstelle -
Ferdinand Sauerbruchstraße 1
56073 Koblenz
DEUTSCHLAND
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Verteidigung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Q/SR1C/CA282/8A969 mit Abrechnungsnummer Q/SR1C/CA283/6A982.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Wilhelmshaven / Kiel. NUTS-Code DEF
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von: — 16 EA Schnellen Bereitschaftsbooten und, — 6 EA Tender- und Verstzboote. Länge (max): 7,50 m; Breite (max): 2,80 m; Maximales Aussetzgewicht: 3 800 kg. Nutzlast (mind.): 1 300 kg. Zertifizierung der Schnellen Bereitschaftsboote für den Einsatz als "Fast Rescue Boat" durch eine anerkannte Organisation. (Nach erfolgter Ausschreibung / Angebotsauswertung ist für infragekommende Boote eine Vergleichserprobung vorgesehen. Hierfür ist ggf. ein Boot zur Verfügung zu stellen.).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34521000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
16 EASchnelle Bereitschaftsboote und 6 EA Tender- und Versetzboote.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Abschluss 15.11.2017
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja Darlegung der besonderen Bedingungen: Allgemeine Bedingungen für Beschaffungsverträge des Bundesministeriums der Verteidigung (ABBV).
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Mit dem Teilnahmeantrag ist ein aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder ein vergleichbares Dokument vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Zertifizierung nach ISO 9001+ oder vergleichbare Zertifizierung, — Modul B - Zertifikat gem. Richtlinie 96/98/EG für FRB, — Referenzen über den Bau vergleichbarer Boote. Die o.a. Nachweise nach Ziffer III.2 sind zwingend mit dem Teilnahmeantrag einzureichen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Nichtoffen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
5.11.2012 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 003 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn 2013.
Berücksichtigt werden nur Teilnahmeanträge, die in einem verschlossenen
und äußerlich gekennzeichneten Umschlag bis zu dem unter
Abschnitt IV.3.4)

genannten Schlusstermin eingegangen sind.
Per Fax oder elektronisch eingehende Teilnahemanträge können nicht
berücksichtigt werden.
Der Umschlag ist ausschließlich an die im
Abschnitt I.1) unter "Angebote

oder Teilnahmeanträge sind zu richten an" aufgeführte Anschrift zu
adressieren und wie folgt zu kennzeichnen:
Nicht öffnen - EU-Teilnahmewettbewerb.
Nichtoffenes Verfahren.
Q/SR1C/CA282/8A969 mit Abrechnungsnummer Q/SR1C/CA283/6A982.
Schlusstermin: 5.11.2012.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 73
53123 Bonn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-400
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erteilt
Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstraße 73
53123 Bonn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2289499-0
Fax: +49 2289499-400
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:


18.9.2012
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