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Ausschreibung - Spezialfahrzeuge in Mainz (ID:6640901)

Auftragsdaten
Titel:
Spezialfahrzeuge
DTAD-ID:
6640901
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
09.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung u. Montage von Sonderaufbauten u. Fahrgestellen für Kanalreinigungsfahrzeuge in 4 Losen. Lieferung u, Montage von einem kombinierten Saug- Druckspülaufbau, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf einem 4-Achser LKW-Fahrgestell; Lieferung u. Montage von 2 kombinierten Saug- Druckspülaufbauten mit Wasseraufbereitung, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf je einem 3-Achser LKW-Fahrgestell; Lieferung von einem 4-Achser LKW-Fahrgestell zum nachträglichen Aufbau von einem kombinierten Saug- Druckspülaufbau; Lieferung von zwei 3-Achser LKW-Fahrgestellen zum nachträglichen Aufbau von kombinierten Saug- Druckspülaufbauten.
Kategorien:
PKW, Sonstige Kraftfahrzeuge, Anhänger, Fahrzeugteile
CPV-Codes:
Spezialfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  342594-2011

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Mainz
Am Rathaus 1, Postfach 3820
Kontaktstelle(n): 20-Amt für Finanzen,Beteiligungen u. Sport, Abtl.
Zentrale Verdingungsstelle
Zu Händen von: Frau Hill-Bartnik
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 613112-2242
E-Mail: marianne.hill-bartnik@stadt.mainz.de
Fax: +49 613112-2071
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers www.mainz.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung u. Montage von Sonderaufbauten u. Fahrgestellen für Kanalreinigungsfahrzeuge in 4 Losen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Hauptort der Dienstleistung: Wirtschaftsbetrieb Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung u, Montage von einem kombinierten Saug- Druckspülaufbau, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf einem 4-Achser LKW-Fahrgestell; Lieferung u. Montage von 2 kombinierten Saug- Druckspülaufbauten mit Wasseraufbereitung, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf je einem 3-Achser LKW-Fahrgestell; Lieferung von einem 4-Achser LKW-Fahrgestell zum nachträglichen Aufbau von einem kombinierten Saug- Druckspülaufbau; Lieferung von zwei 3-Achser LKW-Fahrgestellen zum nachträglichen Aufbau von kombinierten Saug- Druckspülaufbauten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: Lieferung u. Montage von einem kombinierten Saug- Druckspülaufbau, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf einem 4-Achser LKW-Fahrgestell, wie in Los 3 beschrieben. Los 2: Lieferung u. Montage von zwei kombinierten Saug- Druckspülaufbauten mit Wasseraufbereitung, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf je einem 3- Achser LKW- Fahrgestell, wie im Los 4 beschrieben. Los 3: Lieferung von einem 4- Achser LKW - Fahrgestell zum nachträglichen Aufbau von einem kombinierten Saug- Druckspülaufbau. Los 4: Lieferung von zwei 3- Achser LKW- Fahrgestellen zum nachträglichen Aufbau von kombinierten Saug- Druckspülaufbauten wie im Los 2 beschrieben.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Lieferung u. Montage von einem kombinierten Saug-
Druckspülaufbau, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf einem 4-Achser LKW-Fahrgestell, wie in Los 3 beschrieben
1) Kurze Beschreibung
Der Aufbau wird auf einem 4-Achser LKW-Fahrgestell, mit 2 lenkbaren Vorderachsen, einer Antriebsachse und einer Nachlauflenkachse, zur Reinigung von Abwasserkanälen und zur Rohrreinigung, überwiegend im innenstädtischen Bereich, eingesetzt.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114000
3) Menge oder Umfang
1.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Formel zur Emittlung der Kennzahl: Leistungspunkte: Preis. Leistungspunkte: zu ereichende Punkte: Berechnung: alle Punkte erfüllt / teilerfüllt / nicht erfüllt. Techn. Vorgaben aus dem LV (75/30/0). Kühlung (15/7,5/0). Hochdruckanlage (15/5/0). Verlängerte Gewährleistung (10/5/0). Betriebsdatenaufzeichnung (10/0/0). Synchroner Lauf (20/5/0). Material (10/5/0). Folgekosten (10/5/0). Wartungsintervalle (5/2,5/0). Dauer der Ersatzteilbereitstellung (5/0/0). Lieferzeiten (5/0/0). Dokumentation (5/5/0). Kundendienst (10/5/0). Schulung (5/5/0).
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Lieferung und Montage von 2 kombinierten Saug-
Druckspülaufbauten mit Wasseraufbereitung, zur hydrodynamischen Reinigung von Abwasserkanälen, montiert auf je einem 3-Achser LKW-Fahrgestell, wie in Los 4 beschrieben
1) Kurze Beschreibung
Die beiden Aufbauten werden auf je einem 3-Achser LKW-Fahrgestell, mit 2 Antriebsachsen und einer Nachlauflenkachse, zur Reinigung von Abwasserkanälen und zur Rohrreinigung, überwiegend im innerstädtischen Bereich, eingesetzt. Zur Optimierung der Reinigungsleistung müssen beide Saug- Druckspülaufbauten mit einer Wasserrückgewinnung ausgestattet sein. Richtungsangaben im LV beziehen sich immer " in Fahrtrichtung " gesehen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114000
3) Menge oder Umfang
2.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Formel zur Ermittlung der Kennzahl: Leistungspunkte: Preis. Leistungspunkte: zu erreichende Punkte. Berechnung: alle Punkte erfüllt / teilerfüllt / nicht erfüllt. Techn. Vorgaben aus dem LV (75/30/0). Kühlung (15/5/0). Wasseraufbereitungsanlage (20/10/0). Datenaufzeichnung (15/0/0). Synchroner Lauf (20/5/0). Qualität Baukomponente (10/7/0). Verlängerte Gewährleistung (10/5/0). Material/Umwelt (5/2,5/0). Folgekosten (5/2,5/0). Wartungsintervalle (5/3/0). Dauer der Ersatzteilbereitstellung (3/0/0). Lieferzeiten (5/0/0). Dokumentation (5/0/0). Kundendienst (5/3/0). Schulung (2/2/0).
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Lieferung von einem 4-Achser LKW-Fahrgestell zum
nachräglichen Aufbau von einem kombinierten Saug-Druckspülaufbau
1) Kurze Beschreibung
Die Fahrzeuge werden überwiegend innerstädtisch eingesetzt. Gelegentlich werden auch unbefestigte Straßen und Wege zu Regenwasser-Sammelbecken befahren. Die Fahrgestelle und Aufbauten müssen dazu die notwendige Bodenfreiheit aufweisen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114000
3) Menge oder Umfang
1.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Formel zur Ermittlung der Kennzahl: Leistungspunkte: Preis. Leistungspunkte: zu erreichende Punkte. Berechnung: alle Punkte erfüllt / teilerfüllt / nicht erfüllt. Techn. Vorgaben aus dem LV (70/25/0). Kraftstoffverbrauch (15/10/0). Abgasnorm (25/0/0). Leistung Motorabtrieb / Arbeitsdrehzahl (10/5/0). Zuverlässigkeit (10/5/0). Mängelgewährleistung (20/5/0). Verfügbarkeit von Reparaturunterlagen (20/10/0). Qualität (8/4/0). Material / Umweltschutz (10/5/0). Folgekosten (10 /5/0). Wartungsintervalle (5/3/0). Dauer der Ersatzteilbereitstellung (2/1/0). Lieferzeiten (10/7/0). Dokumentation (10/5/0). Kundendienst (20/3/0). Schulung (5/2/0).
Los-Nr: 4
Bezeichnung: Lieferung von 2 3-Achser LKW-Fahrgestellen zum nachträglichen
Aufbau von kombinierten Saug-Druckspülaufbauten wie in Los 2 beschrieben
1) Kurze Beschreibung
Die Fahrzeuge werden überwiegend innerstädtisch eingesetzt. Gelegentlich werden auch unbefestigte Straßen und Wege zu Regenwasser-Sammelbecken befahren. Die Fahrgestelle und Aufbauten müssen dazu die notwendige Bodenfreiheit und Geländegägigkeit aufweisen.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34114000
3) Menge oder Umfang
2.
5) Zusätzliche Angaben zu den Losen
Formel zur Ermittlung der Kennzahl: Leistungspunkte: Preis. Leistungspunkte: zu erreichende Punkte. Berechnung: alle Punkte erfüllt / teilerfüllt / nicht erfüllt. Techn. Vorgaben aus dem LV (80/25/0). Kraftstoffverbrauch (20/10/0). Abgasnorm (25/0/0). Leistung Motorabtrieb / Arbeitsdrehzahl (10/5/0). Zuverlässigkeit (10/5/0). Mängelgewährleistung (15/5/0). Verfügbarkeit von Reparaturunterlagen (10/5/0). Qualität (8/4/0). Material / Umweltschutz (10/5/0). Folgekosten (10 /5/0). Wartungsintervalle (5/3/0). Dauer der Ersatzrteilbereitstellung (2/1/0). Lieferzeiten (10/5/0). Dokumentation (10/5/0). Kundendienst (20/5/0). Schulung (5/2/0).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungs- u. Mängelanspruchsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Prüfberichte, Beschreibung der verschiedenen Aufbauten/Fahrgestellen mit entsprechende Abmessungen und Leistungen.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. siehe Information zu den jeweiligen Losen. Gewichtung 100
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20 92 10 / WBM* // ÖA - Nr. 89 / 2011 - 20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
29.11.2011 - 10:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 36.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Das Leistungsverzeichnis steht digital zur Verfügung, der Download sowie die Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter www.subreport.de (Elvis-ID-Nr.: E97351978) möglich. Gebühr: 36.00 EUR für das Leistungsverzeichnis. Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung mit Bank-stempel, Online-Überweisung (Kopie) vorzulegen. Die Vergütung ist auf das Konto 331 der Stadtkasse Mainz bei der Sparkasse Mainz (BlZ 550 501 20) unter Angabe des Kassenzeichens "5.1054.000238.8" zu überweisen. Schecks werden nicht angenommen. Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.12.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.1.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 9.12.2011 - 10:30 Ort Zimmer 490, Rathaus, 55118 Mainz, DEUTSCHLAND.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Antrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Plattz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.10.2011
DTAD
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