DTAD

Ausschreibung - Spezielle Reinigungsdienste in Frankfurt am Main (ID:2924625)

Auftragsdaten
Titel:
Spezielle Reinigungsdienste
DTAD-ID:
2924625
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
09.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
16.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Reinigen von Ofen-, Filter-, Kessel-, Tank- und Siloanlagen, Behältern, Rohrleitungen, Apparate, Kan?len, Fallen, Fußböden, Stahlkonstruktionen. Hierbei handelt es sich um Anlagenteile die mit versch. Betriebs- und Abfallstoffen verunreinigt sind.
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Reinigungsdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  191955-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main; Stadtentwässerung Frankfurt am Main, Goldsteinstra?e 160, z. Hd. von Alexandra Becker, D-60528 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 21 23 24 85; (49-69) 21 23 24 87; (49-69) 21 23 26 03. E-Mail: stephan.buss@stadt-frankfurt.de; michael.lehmler@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 24 21. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.vergabe-frankfurt.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtentwässerung Frankfurt am Main; SEVA Sindlingen, Roter Weg 4, z. Hd. von Hrn. Buß; Hrn. Oberdlik, Fr. Hendrich, D-65931 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 212 /-32485; -32487;-32603. E-Mail: stephan.buss@stadt-frankfurt.de; michael.lehmler@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 24 21. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtentwässerung Frankfurt am Main; SEVA Sindlingen, Roter Weg 4, z. Hd. von Hrn. Buß; Hrn. Oberdlik, Fr. Hendrich, D-65931 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 212 /-32485; -32487; -32603. E-Mail: stephan.buss@stadt-frankfurt.de; michael.lehmler@stadt-frankfurt.de. Fax (49-69) 21 23 24 21. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Frankfurt am Main - Hochbauamt - Submissionsstelle, Gerberm?hlstra?e 48, D-60594 Frankfurt.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
ARAs sowie SEVA - Spezialreinigungsarbeiten an Anlagenteilen [LDL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main - Sindlingen. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 2 Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: ? --.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Reinigen von Ofen-, Filter-, Kessel-, Tank- und Siloanlagen, Behältern, Rohrleitungen, Apparate, Kan?len, Fallen, Fußböden, Stahlkonstruktionen. Hierbei handelt es sich um Anlagenteile die mit versch. Betriebs- und Abfallstoffen verunreinigt sind.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
74730000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Der Leistungsumfang richtet sich nach den jeweiligen betrieblichen Anforderungen, bzw. nach unvorhersehbaren St?rf?llen der einzelnen Anlagenteile.
II.2.2) Optionen:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
G?ltige Steuerbescheinigung.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach den zusätzlichen Vertragsbedingungen der Stadt Frankfurt am Main.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
? --.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. ? -.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage:
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: G?ltige Steuerbescheinigung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis des bestehenden Fuhrparks.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20-2008-00222.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
9.9.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 16.9.2008 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.12.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 16.9.2008 - 12:00. Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1 - 3, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.7.2008.
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