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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Spiegelschränke in Mainz (ID:13427049)

Auftragsdaten
Titel:
Spiegelschränke
DTAD-ID:
13427049
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.11.2017
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Spiegelschränke
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
DE-55122: Spiegelschränke
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Projektbeschreibung: Spiegelschränke für BadMod 2018

Im Rahmen der Modernisierung der Häuser

• Am Judensand 73-79, Mainz-Hartenberg (Los 1)

• Am Judensand 81-87, Mainz-Hartenberg (Los 2)

• An der Plantage 32-34, Mainz-Mombach (Los 3)

• An der Plantage 28-30, Mainz-Mombach (Los 4)

• An der Plantage 24-26, Mainz-Mombach (Los 5)

werden alle Bäder modernisiert und erhalten zum größten Teil einen Spiegelschrank als Einbaumöbel. 110 Spiegelschränke müssen passgenau angefertigt und geliefert werden.

Angaben zur Örtlichkeit Anschrift der Baustelle: Am Judensand 73-79, Mainz-Hartenberg, 30 Schränke

Am Judensand 81-87, Mainz-Hartenberg, 32 Schränke

Gebäude jeweils mit vier Eingängen und 4 Wohngeschossen

An der Plantage 32-34, Mainz-Mombach, 16 Schränke

An der Plantage 28-30, Mainz-Mombach, 16 Schränke

An der Plantage 24-26, Mainz-Mombach, 16 Schränke

Gebäude mit jeweils zwei Eingängen und 4 Wohngeschosse

Aufzüge sind nicht vorhanden.

Auftraggeber (AG): WB Wohnraum Mainz GmbH & Co. KG, Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20, 55122 Mainz

Mit diesem Leistungsverzeichnis wird um ein Angebot für Spiegelschränke gebeten.

Es handelt sich hierbei um eine Ausschreibung nach VOL/A

A) Das System muss allen in der Ausschreibung aufgestellten Anforderungen entsprechen. Zu Grunde gelegt wird der allgemeine Stand der Technik und die einschlägigen Normen und Richtlinien.

B) In dem Angebot "Spiegelschränke" sind alle Kosten für die Herstellung, Verpackung und Lieferung zu erfassen.

C) Lieferung zu einem noch zu benennenden Lagerbereich im Gebäude (z.B. Dachboden, Leerwohnung etc.) durch den AN, nach Absprache mit der Bauleitung des AG

D) Die Lieferung der Badmöbel erfolgt pro Projekt in einem Zug

E) Angaben zur Ausführungszeit Lieferung (1 Liefertermin pro Objekt):

Am Judensand 73-79: Anfang 15.KW 2018

Am Judensand 81-87: Anfang 31.KW 2018

An der Plantage 32-34: Anfang 16.KW 2018

An der Plantage 28-30: Anfang 10.KW 2018

An der Plantage 24-26: Anfang 30.KW 2018

Die Feinabstimmung der Lieferzeit erfolgt bei Auftragserteilung bzw. nach Absprache mit der Bauleitung nach Baufortschritt vor Ort.

F) Die Bindefrist für das Angebot beträgt ca. 1 Monat über den Submissionstermin hinaus

G) Die Auftragsvergabe findet innerhalb der Bindefrist statt

Submission: 17.11.2017 um 10:00 Uhr

Es werden nur Angebote gewertet, die in postalischer Form bis zum Submissionstermin eingehen, mit einem Firmenstempel und einer rechtsgültigen Unterschrift versehen sind!

Aufgestellt: Wohnbau Mainz GmbH, Abt. BM, Sigrid Lehmann 21.09.2017

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