DTAD

Ausschreibung - Sportgeräte in Schlüchtern (ID:2887907)

Auftragsdaten
Titel:
Sportgeräte
DTAD-ID:
2887907
Region:
36381 Schlüchtern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Einbauger?te für 2-Feld-Halle; Bewegliche Geräte für 2-Feld-Halle; Einrichtung Umkleideanlagen; Kommunikationsanlage; Kleinger?te und Schränke. f)Unterteilung in Lose: nein.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Sportgeräte, -ausrüstungen
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Vergabestelle: Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises, Amt 65, Schulwesen,

Bau- und Liegenschaftsverwaltung, Barbarossastra?e 16-24, 63571

Gelnhausen, Telefon: 06051-85-14929, Fax: 06051-85-14415.

b) Art der

Vergabe: öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Sportgeräte.

d) Ausführungsort: Sporthalle des Ulrich-von-Hutten Gymnasiums,

Bornwiesenweg, 36381 Schl?chtern.

e) Art und Umfang der Leistung: Einbauger?te

für 2-Feld-Halle; Bewegliche Geräte für 2-Feld-Halle; Einrichtung

Umkleideanlagen; Kommunikationsanlage; Kleinger?te und Schränke.

f)Unterteilung in Lose: nein.

h) Ausführungsfrist - Beginn: September 2008;

Ende: September 2009.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme

in Verdingungsunterlagen bei: Architekturb?ro Alfred Goltz,

Hauptstraße 2, 36396 Steinau a. d. Str., Tel. 06663-96090, Fax: 06663-

960916. Anforderung der LVs ab Montag, 14.07.2008.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen

- Schutzgebühr 20,00 Euro. Zahlungsweise: per Verrechnungsscheck.

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet. Empfänger: Architekturb?ro

Goltz. Verwendungszweck: Erweiterung Bornwiesenhalle.

k)Ablauf der Angebotsfrist: Dienstag, 05.08.2008, 15:30 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe:s. unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

n) Bei

der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: nur Bieter oder ihre Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung - Ort: Barbarossastr. 16-18, 63571

Gelnhausen, Zimmer D.02.001.

p) Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft

10 % der Auftragssumme.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 8

Wochen nach Angebotseröffnung.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind

nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben / Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle

beim Regierungspräsidenten Darmstadt. Grundlage der Ausschreibung ist

die VOB, Teil A neueste Fassung. Vor Erteilung des Auftrages sind die ?blichen

Unbedenklichkeitsbescheinigungen des Finanzamtes, der AOK sowie

der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen die Vergabebestimmungen können sich die Bieter an die

Vergabestelle des Regierungspr?sidiums Darmstadt, Postfach, 64278

Darmstadt, wenden.

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